Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Frühling auf Sylt 2

Foto vom letzten Sylt-Urlaub

Kommentare 97

  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 17:04

    Friesische Idylle,
    bei Traumwetter.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • Vogelfreund 1000 4. Mai 2015, 20:55

    Super , du hast schon einiges gesehen ,wie ich an deinen Fotos feststelle. Das Schöne Haus auf dem Foto kenne ich .
    Sehr gut fotografiert .
    gruß franz
  • Harald. Brede 18. April 2015, 16:18

    Ein prima Motiv ist das Reetdachhaus, das du bei schönem Frühlingswetter aufgenommen hast. Beim Bildschnitt hätte ich wohl den Holzzaun unten weggeschnitten, weil nach meinem Gefühl nichts zum Bildinhalt beiträgt.
    VG Harald
  • Prinzessin 2 28. März 2015, 7:54

    eine traumhafte Gegend und viele tolle Motive gibt es da zu bestaunen..so wie dieses..!!
    Hab einen schönen Tag glg Ulrike
  • troedeljahn 20. Februar 2015, 23:16

    Ein toller Bildaufbau. Schön die Blümchen mit eingebaut. Das gefällt mir.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Baumgartner Josef 27. Februar 2014, 16:18

    So schön Sylt sein kann, so schlimm kann der Wind über die Insel hinweg fegen. Wir waren auch einmal
    zwischen Weihnachten und neujahr auf der Insel. Ich
    sage Dir, das war grausam.Der Schneee und der Sturm.
    Nein kein Zweites mal mehr. Abe Du hast ja den Frühling
    gewählt, da war es sicher sehr schön. Man sieht es von
    der Aufnahme her. Einfach herrlich. Lg. Gruß Sepp
  • Adolf Zibell 2. Oktober 2013, 19:28

    Ein sehr schöner Anblick, die Reetgedeckten Häuser sind immer wieder eine Augenweide.......
    ich mag sie sehr !
    LG Adolf
  • Zwei Münchner 23. August 2013, 7:13

    Sylt ist einfach schön und auch die Häuser sind ein echter Hingucker. LG Moni
  • Andreas Wellnitz 27. Juli 2013, 17:49

    Idyllisch,ein Ort der Ruhe,vg.Andreas!
  • Dieter Sann 4. Mai 2013, 7:28

    Da würde es mir auch sehr gut gefallen. Eine wunderbare Aufnahme von dieser herrlichen Idylle.
    LG Dieter
  • Himmelsstürmer 12. April 2013, 18:44

    Ach wie herrlich, das ist ja Idylle pur. Bestimmt ein feines Feriendomizil.

    G Ulli
  • Sergej WEBER 9. April 2013, 13:50

    Gut Shnitt
    klasse Blick und Licht
    LG sergej
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 13:03

    ich liebe diese reetgedeckten Häuser, dazu hat es auch noch eine idyllische Lage
    LG Sylvia
  • Monika Drobez 29. März 2013, 19:16

    Ohhh ja, dort wäre ich jetzt sehr gerne...WUNDERBAR!
    L.G.
    Moni
  • Heinrich Wittmeier 28. März 2013, 12:49

    da würde ich jetzt auch gerne sein und die sonne geniessen. das haus hast du wunderbar präsentiert. raffiniert fotagrafiert mit dem zaun und den blumen im vordergrund.
    l.g. Heinrich
  • Andrea und Nils 27. März 2013, 21:26

    Feines Schattenspiel, ein einladendes Motiv und klasse BQ...super.
    LG Andy und Nils
  • Koelsche 27. März 2013, 21:25

    Das ist ein Foto, wie es mir auch sehr gefällt! Natürlich, alle sehnen den Frühling herbei, da ist so ein Foto sehr willkommen, zumal es farblich so frühlingshaft aussieht! Eine sehr ansprechende Landschaft hast Du hier perspektivisch klasse dargestellt!
    Ein schönes Osterfest mit den Deinen!

    LG
    Koelsche
  • Margret u. Stephan 27. März 2013, 17:27

    Ja genau so sah es vor einem Jahr bei uns auch aus...
    Aber im Moment liegt noch ein klein wenig Schnee.
    Vom blauen Himmel keine Spur.
    Dein Foto ist wunderschön mit dem so typischen
    Haus, dem grünen Rasen und den Narzissen.
    Da bekommt man richtig Lust auf Frühling!!
    Liebe Grüße, Margret.
  • mobra 27. März 2013, 17:13

    ach ja, das weckt Erinnerungen, es ist eine wunderschöne Insel.
    lg mobra
  • Helga Und Manfred Wolters 27. März 2013, 15:33

    verweilen....schauen....und den blick auf die gekonnt belichtet abgelichtete idylle geniessen.

    kleiner iurlaub zwischendurch.

    wir wünnschen dir und den deinen frohe und gesegnete ostern und grüßen herzlich,
    helga und manfred
  • Gerhard Haaken 26. März 2013, 10:31

    das ist ein schönes Motiv und ich finde dein Foto sehr gut. Ich war dort auch schon, leider im Mai , da war es stürmisch !
    VG Gerhard
  • Otto Schemmel 26. März 2013, 9:19

    Schönes Motiv, gut gestaltet und präsentiert. In
    Augsburg liegen 2 cm Neuschnee.
    VG Otto
  • Jü Bader 25. März 2013, 20:02

    Ein herrliches Haus und Frühling im Garten, das macht uns doch Mut!
    lg jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:26

    Das ist der Norden wie man ihn kennenlernt, wenn man ihn besucht !
    Einfach nur wunderschön.
    Gruß Bernd
  • Nobse B. 25. März 2013, 10:54

    Wunderschönes maritimes Foto mit viel Frühlingsstimmung. Gefällt mir!

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.1 mm
ISO 200