Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Frühling >>>> auf ... ? mit ²

..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´
..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´
Laufmann-ml194


bitte bewegen (scrollen), um den Frühling zu sehen ;-)
Und damit symbolisch den Winter zu vertreiben

Zusammenstellung der Aufnahmen vom 31.03.2013, 01.04.2013 und 14.04.2013, welche im Waldfriedhof Grafing b.München entstanden sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • topo46 22. April 2013, 11:06

    kreative Zeitreise LG Martin
  • SINA 22. April 2013, 8:03

    DAS SIEHT JA WUNDERSCHÖN AUS ; FAST EIN WENIG ASIATISCH
    DIE STEINGÄRTEN
    ES GEFÄLLT MIR SEHR GUT MARKUS
    SENSIBEL ZUSAMMENGESTELLT UND IN BILD GEWANDELT
    herzliche Grüße von Sina
  • KBS 705 (3) 21. April 2013, 21:14

    Das kommt durchaus gut, wenn man nach rechts scrollt und dort erst den Frühling sieht.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Laufmann-ml194 21. April 2013, 13:50

    Dieter, da hast Du recht, aber die Länge wäre zu kurz gewesen, mit dem Mittelteil wollte ich das in die Länge ziehen, um Spannung zu erzeugen
    Auch so erschien es mir für diesen Spannungseffekt zu kurz

    Ich arbeite also für ähnliche Veröffentlichungen dran ;-)

    vfg Markus ml194
  • Maud Morell 21. April 2013, 12:58

    Richtig klasse deine Collage ,du hast den Winter vertrieben...lach.
    LG von Maud
  • Dieter Jüngling 21. April 2013, 12:43

    Das hast du so ganz gut hinbekommen.
    Vielleicht hätten sogar nur zwei Aufnahmen ausgereicht. Und zwar, die Frühlingsaufnahme, als angesetztes Spiegelbild.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Sabathy 21. April 2013, 11:50

    sehr schöne Arbeit! zum Glück ist der Schnee inzwischen schon weg . der heurige Winter dauerte ja ewig ... vg Hartmut