Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Frühling >>>> auf ... ? mit ² /2

Frühling >>>> auf ... ? mit ²
Frühling >>>> auf ... ? mit ²
Laufmann-ml194


Eine Zusammenstellung von Aufnahmen die am 01.04.2013 und 07.04.2013 in der Aßlinger Filze beim Baum mit dem nun verschwundenen kahlen Ast entstanden sind.
Auch heute am 21.04.2013 entspricht der Zustand der Vegetation dem vom 07.04.2013.

Der Mittelteil als gespiegelter Trenner ist am 25.01.2013 im Spiegelweihergebiet beim Albrechtsweiher abgelichtet worden.
----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • Andre24V 29. April 2013, 20:39

    Sehr schön kann man hier aber sehen wie wichtig es ist seine Plätze zu kennen um dann innerhalb des Jahres wiederzukommen.

    Gerade der Vergleich von dem Baum links mit dem rechts gefällt mir. Die LM-Spiegelung im Mittelteil fällt wirklich erst wieder im zweiten Blick auf.

    vg
  • Dieter Jüngling 29. April 2013, 13:22

    Hier sieht man, wie schwer es der Frühling in diesem Jahr hatte.
    Hier ist er gerade bei der Aufholjagd.
    Gruß D. J.