Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling auf Mallorca

Frühling auf Mallorca

292 2

Beate Brings


Free Mitglied, Köln

Frühling auf Mallorca

Leider hatten wir nur schlechtes Wetter...

Kommentare 2

  • Wolfgang H. S. 14. November 2001, 21:27

    Hallo Beate!
    Das Problem hatte ich auch schon: Da hat man einen regelrechten Blumenteppich vor sich liegen, der dann auf dem Foto fast vom Untergrund verschluckt wird. Die einzelne Blume als Nahaufnahme ist dann zwar ganz gut und schön aber eben diesen "Blumenteppicheindruck" habe ich auch noch nicht hinbekommen.
    Gruß, Wolfgang
  • Reinhard W. Lafrenz 14. November 2001, 16:55

    Carmen hat recht. Was ich etwas vermisse, ist ein eye-catcher. Z.B. hättest Du näher an den Baum rechts oben im Bild gehen oder mit einem tieferen Kamerastandpunkt photographieren können, um einige Wiesenblumen hervorzuheben.
    Bei Detailaufnahmen fällt auch das schlechtere Wetter nicht auf.

    Gruss,
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz