Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling auf der Mainau

Frühling auf der Mainau

935 16

Karl-Heinz Schulz


Free Mitglied, Göppingen

Frühling auf der Mainau

Zum Muttertag wünsche ich allen Frauen einen frohen und erholsamen
Ehrentag.

Kommentare 16

  • Karin und Axel Beck 25. Mai 2009, 12:11

    Hallo Karl-Heinz,
    sehr schöne Aufnahme von der mainau.
    War am Donnerstag selbst und jetzt ist es herrlich wenn alles blüht.
    LG
    Axel
  • Janosik 15. Mai 2009, 12:37

    Hallo Kalle, sehr schönes Bild,du kommst ganz schön rum in der Gegend! Gruß Schorschi
  • Dietmar Stegmann 12. Mai 2009, 22:35

    Dein Foto macht mir gleich wieder Lust, dort hinzufahren. Ein schönes Frühlingsbild.
    VG Dietmar
  • Karin und Axel Beck 12. Mai 2009, 11:11

    Hallo,
    sehr schönes Bild, sehr gelungener Schnitt.
    LG
    Axel
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2009, 21:56

    Danke! Da lässt der Frühling schon ahnen auf Mainau!
    Sehr schön!
    liegrü die gerlinde
  • Bettina Simon 8. Mai 2009, 21:55

    vielen dank für deine wünsche. ich hoffe doch, dass sie in erfüllung gehen :).
    um den besuch auf der mainau im frühling beneide ich dich. aber wenigstens gibt es ein foto, oder vielleicht auch mehr?
    lg bettina
  • Andi Heinze 8. Mai 2009, 19:31

    Immer diese besonderen Konsumtage, dein Bild ist trotzdem schön, dir ein schönes WE und einen Gruß an das Nebenzimmer, man hört gar nix mehr :-))
    LG
    Andi
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2009, 19:03

    schön schaut es da aus ... Gerlind quält mich ohnehin schon lange, da mal hinzufahren, aber ich mag halt keine Blümchen knipsen, aber das sieht ja sonst auch nicht schlecht aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Krümelchen 8. Mai 2009, 18:16

    Da war ich letztes war und es immer eine Reise wert.
    Klasse Bild.

    LG Krümelchen
  • Jürgen Gieren 8. Mai 2009, 17:03

    Oha, Karl-Heinz - da bin ich mal im Hochsommer von Unteruhldingen mit meiner Verlobten rübergerudert - gerade an der Mainau angelegt - mußten wir auch schnellstens wieder zurück - Gewitter kam auf - ein schönes Frühlingsbild - die Wiesen werden schon bunt.
    LG - Jürgen - auch an Deine ehem. Verlobte ! :-)
  • Walter Brants 8. Mai 2009, 12:02

    Die ersten Blumen sprießen aus dem Boden, und die Bäume haben noch keine Blätter. Es ist trotzdem ein sehr schönes Vorfrühlingsbild. - Die Muttertagsgrüße werde ich an meine Frau weiterleiten. Grüße von Walter
  • gre. 8. Mai 2009, 11:27

    mainau, einfach immer schön..............
    danke - ich werde mir bestimmt einen schönen tag machen..;o))
  • Heide Jankowski 8. Mai 2009, 9:59

    Das ist eine großartige Aufnahme, lieber Karl-Heinz.

    Was den Muttertag anbetrifft: Pst, nicht so laut schreiben - ich finde solche Tage entsetzlich!!

    LG - Heide
  • Stefan Jo Fuchs 8. Mai 2009, 9:49

    schön gewählter ausschnitt. die mainau wäre gerade jetzt echt ein ziel!
    ihr beiden kommt schön rum in unserm ländle, muss ich feststellen:-)
    lg stefan
  • Günter K. 8. Mai 2009, 9:42

    Sylvia sieht das locker, sie schreibt ja nicht, welche Verlobte sie meint ;-)
    der Baum scheint sich wegzuducken, etwas zu frieren. Der Frühling zeigt sich
    auf dem Bild eher noch etwas verhalten. Obwohl doch der Begriff Mainau
    eher für überschwappende Blütenpracht steht.
    LG Günter aus den Gewächshaus :))