Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frühling auf dem Wallberg

Frühling auf dem Wallberg

767 2

Peter Feld


Free Mitglied, München

Frühling auf dem Wallberg

Wallbergkapelle

Kommentare 2

  • Hans Palla 15. April 2007, 18:50

    War ich auch noch nicht da. Schwach, meinst du? Finde ich auch. ;o)) Der Bildaufbau ist wirklich sehr gut gelungen. Der Farbverlauf mit den angedeuteten Gebirgsketten im Hintergund ist jedenfalls erste Sahne. Gefällt mir sehr gut! Ciaoo! hans
  • Marco Pagel 15. April 2007, 16:55

    Gekonnter Aufbau mit dem Stück Weg im Vordergrund, der den Blick zur Kapelle leitet.
    Und die Gebirgszüge im Dunst geben noch eine schöne Tiefe.

    GrMP