Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Frühling auf dem ....

.
.
... Lande auf unserer Halbinsel mit dem Pilatus im Hintergrund real inkl. Mist fotografiert - ein ganz natürliches Bild.

Kommentare 31

  • Heidi Schneider 21. April 2014, 21:02

    Berg Sion?
    Mir gefällt das Bild mit den Frühlingselementen: Hellgrüne Blätter, Säubluemä, und weg ist der Schnee schon fast.
  • Baumgartner Josef 18. April 2014, 10:38

    Ja wie oft kommt so was vor, das man das gar nicht will
    und doch kommt dann so was raus....Ha,ha, Lach doch
    mal... Aber man man braucht auch diesen Dung...
    Lb. Gruß Sepp
  • Brigitte Specht 16. April 2014, 16:47

    ...ein herrliches Motiv, es erinnert mich ein bißchen an meine Kindheit bei Oma auf dem Bauernhof, allerdings ohne Berge...:-)
    L.G.Brigitte
  • emen49 16. April 2014, 6:56

    Eine ländliche Idylle mit einem grandiosen Blick...
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Marianne
  • Bickel Paul 16. April 2014, 6:41

    Grussartig der Blick auf den Pilatus und einem sehr gefälligen Vordergrund.
    Gruss paul
  • Wolfgang Weninger 16. April 2014, 1:17

    Mist gehört dazu, hier ist er ja wohl auch sehr natürlich zur Landschaft, aber gut, dass man ihn nicht riecht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Helga Blüher 16. April 2014, 0:14

    Bein Blick auf die schönen Berge stört auch der Misthaufen nicht.
    LG Helga
  • Charly08 15. April 2014, 22:45

    Wunderschön der Blick auf die Berge.
    LG Gudrun
  • troedeljahn 15. April 2014, 22:10

    Eine super Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Makarena 15. April 2014, 21:27

    KLASSE!
    LG Margit
  • Thesmi 15. April 2014, 21:02

    Natur pur.
    Vorne und Hinten.
    L.G. Harald
  • Luci 11 15. April 2014, 20:13

    Ja, das gehört einfach dazu. so ist das Leben auf dem Land.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    luci
  • Wilhelm Wedekind 15. April 2014, 17:36

    Das stimmt Kurt...ich vernisse nur die Hühner auf der Miste.
    lg wilhelm
  • Sylvia Schulz 15. April 2014, 17:04

    je größer der Mistberg, um so reicher der Bauer, hieß es früher...., ob das wohl noch stimmt, jedenfalls schöner hier der Blick vorbei auf den Berg
    LG Sylvia
  • Sigrid E 15. April 2014, 16:39

    Der Mist gehört dazu und hat deshalb auf dem Bild seine Daseinsberechtigung :-)
    LG
    Sigrid
  • Nikonus 15. April 2014, 16:14

    Sehr beeindrucken Kurt noch schöner wäre es wenn der Mist noch dampfen würde.Ich mag solche Bilder wie dieses sehr.
    LG.Rudi
  • Margot D. 15. April 2014, 15:43

    So schön-----auch wenn es nach Mist riecht.
    Eine friedliche , ländliche Idylle mit allem was dazu gehört.
    LG Margot
  • L. Rüegg 15. April 2014, 15:26

    Schmunzel, lieber Kurt.
    Der Miststock,passt zum gesamten schönen Frühlingsbild,eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse und einen guten Tag wünscht dir herzlichst Lotti
  • Elke H.R. 15. April 2014, 15:10

    Ein sehr schönes Bild und klasse gestaltet,Kurt !!
    LG Elke
  • Bärbel7 15. April 2014, 14:42

    Gut das man den Mist nicht riecht - der Löwenzahn zieht auch gut aus! Gruß Bärbel
  • Ilse Bartels 15. April 2014, 14:23

    Allo Kurt ich finde das ist wunderbar. Misthaufen kenne ich aus meiner Kindheit, das ist Landleben. Das Foto vermittelt mir eine friedliche Idylle. Sehr gut schaut das aus.

    LG.ILse
  • Gilbert13 15. April 2014, 14:02

    manchmal gehört auch Mist dazu ;) Das gehört m.E. alles dazu und macht das Foto speziell - mir gefällt die Perspektive und v.a. schön zu sehen, dass der Schnee langsam weggeht.
    LG Gilbert
  • Klaus Kieslich 15. April 2014, 13:31

    Jetzt noch dieser sehr intensive und natürliche Duft der Landluft und es wäre komplett :-)
    Gruß Klaus
  • Maria Kohler 15. April 2014, 13:18

    Schön im Vordergrund der blühende Löwenzahn und im Hintergrund der Berg. Und der Mist gehört eben zu einem Bauernhof.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2014, 12:52

    Ich finde der Mist stört überhaupt nicht,der gehört dazu
    eine super Präsentation!

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz