Zurück zur Liste
Frühling auf dem Bauernhof

Frühling auf dem Bauernhof

7.511 23

BluesTime


Premium (World), Earth

Frühling auf dem Bauernhof

Rothenbach, 4/18

Der Obstgarten
Der Obstgarten
BluesTime

Kommentare 23

  • Manfred Zöberer 8. April 2020, 9:23

    Mit Frühlingsgrün finde ich es lebendiger
    LG Manfred
  • Iris Herzog 1. Mai 2018, 14:25

    Die Bearbeitung setzt den i-Punkt.
    Einfach eine schöne Szene, mitten in der frühlingshaften, lebendigen Natur.
    LG Iris
  • LAVA EIKON 26. April 2018, 20:41

    Klitzekleines Häusschen mit Garten für den Wuffi, Internetanschluss für die FC, und genug Strom auch für die Akkus, intakte Kamera, bisschen Malzeugs... was braucht man mehr??? ;-))))
    LG Fabi
  • Tekla-Maria 26. April 2018, 16:25

    ländliche Idylle - schön! LG Tekla
  • Lila 25. April 2018, 22:05

    immer wieder schön wenn es in den Gärten blüht !!!
    L.G. Lila
  • Gerd Ka. 25. April 2018, 19:11

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • esti 7 25. April 2018, 11:14

    Etwas anders als im Chiemgau, aber nicht minder ansprechend.
    Hier können wir noch das Aufbrechen der Blüten hören..... und
    angeregt durch Dein Bild, lässt mich ein herrlicher Duft, in
    ferne Kindertage tragen. Spiel und Freude unter den
    Obstbäumen und Maikäfer auf der Hand, zufriedenes sein.
    Ein Blütengruß an Dich ***
    Ernestine
  • Gotti V 25. April 2018, 10:57

    Wie aus einer anderen Zeit!
    LG Gotti
    • Gotti V 25. April 2018, 15:53

      Ja zu Zeiten, in denen (zumindest hier bei uns) immer mehr kleinere Höfe aufgegeben werden und großen Betrieben weichen müssen, ist es beneidenswert so leben zu können. Bei uns gibt es in der Nähe glücklicherweise auch noch Höfe, bei denen die Kühe und Hühner fast das ganze Jahr draussen sind. Natürlich sind die Produkte teurer, aber das ist es mir allemal wert.
    • Skandinavienfreund 27. April 2018, 7:20

      Bei uns werden die Höfe nur selten als Landwirtschaftsbetriebe genutzt, eher ein Relikt aus früheren Zeiten wo jetzt Hobbys betrieben werden oder versucht wird die Höfe noch als Ganzes von Privat zu erhalten. Nicht einfach, das Sterben der Gebäude geht weiter voran....Politiker interessieren sich nicht für ländlische Kultur...
    • BluesTime 27. April 2018, 7:24

      in dem falle sind´s lpg-rentner; schafe, hühner, enten, obst- und gemüsegarten
      lg
    • Skandinavienfreund 27. April 2018, 17:18

      ja...so ist es in vielen Dörfern Ostdeutschlands....die Kinder oder ein Teil wollen das nicht immer weiterführen....Kostenfalle usw...
  • Hans-Joachim Maquet 25. April 2018, 10:21

    Frühling auf dem Bauernhof öffnet viele Herzen.
    LG Hans-Joachim
  • SandrA 25. April 2018, 9:12

    Bullerbü :-) idyllisch.
    LG
    Sandra
  • Nature World... 25. April 2018, 8:58

    mag ich auch immer wieder und sie werden immer weniger ...doch eines tages wird sich dieses blatt womöglich auch wieder wenden...schön festgehalten...

    liebe grüße brigitte
  • Karla M.B. 25. April 2018, 8:50

    Gefällt mir sehr gut, die Idylle dort und deine Aufnahme.
    Und ich drücke feste die Daumen, das es dort noch lange eine glückliche Idylle bleibt !!!
    LG Karla
  • Frederick Mann 25. April 2018, 8:26

    fein !!!
  • Dieter Geßler 25. April 2018, 8:14

    Ländlich, idyllisch, rustikal. Ob man dort glücklicher lebt, glaub es nicht.
    LG
  • AT.fine.ArT 25. April 2018, 7:58

    Schaut schön idyllisch aus!
    Lieben Gruss an Dich
    Andrea