Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling auf Balkonien II

Frühling auf Balkonien II

283 15

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Frühling auf Balkonien II

Ja, die Ruhe ist erst mal weg und die Gruben werden immer tiefer.
Es wird wieder ein Stück der Münchner Fernwärmeleitung gebaut.
Mit rund 700 Km Länge ist unser Netz eines der längsten in Europa.

" Do hog ma uns doch liaba in Biergart`n ois wia auf`m Balkon".

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 15

  • Inge S. K. 23. April 2012, 14:27

    Immer das gleiche wenn das Wetter besser wird.
    Aber Biergärten sind nicht die schlechteste Alternative.
    Können wir nur auf gutes Wetter hoffen.
    LG Inge
  • Maud Morell 14. April 2012, 23:23

    Na dann hoffe ich , du hast wenigstens abends und an den Wochenenden etwas Ruhe.
    Lieber Gruß von Maud
  • AnJa Fi 13. April 2012, 21:25

    es scheint ja auch Biergartenwetter zu sein!
  • Horst Hoffarth 12. April 2012, 21:40

    Die arbeiten sich ja durch die ganze Straße hindurch. Für einen pensionierten Bauarbeiter ist das vielleicht Musik in den Ohren aber nicht für die normalen Anwohner.
    Gruß, Horst
  • Armin Leitner 12. April 2012, 21:09

    Und uns haben sie Miet-Minderung angeboten, weil die ganze Strasse aufgegraben wurde, leider schon seit 1 Jahr schweres Gerät vor dem Fenster.
    Schöne Doku !
    LG - Armin
  • Annedore Schreiber 12. April 2012, 20:46

    Die Idee, den nächsten Biergarten aufzusuchen, finde ich gut. Irgendwann wirst Du von dieser geräuschvollen Maßnahme profitieren.
    LG Annedore
  • roland gruss 12. April 2012, 19:25

    da wirst du den krach nicht so schnell los werden
    in einer woche werden sie es wohl geschafft haben ;-)
    lg roland
  • Karla Riedmiller 12. April 2012, 18:59

    Bis Ende Mai werdens doch wohl fertig sein...??!!
    vG karla
  • AE. 12. April 2012, 18:25

    Do rama`s a!
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2012, 15:27

    ;-))) da hogst di in den Biergarten, aber es is hoid no so kalt brrrrr, gehst derweil zum Detterbeck auf an Kaffee und a Rohrnudl, schmeckt guad !
    Pfüadi
    Evelin
  • AE. 12. April 2012, 14:19

    Und hernach machen sie auf der andren Seite die Fernkälteleitung. Rama miassn`s.
  • Antje-B. P. 12. April 2012, 13:47

    Das wird ja immer schlimmer bei dir....interessante Doku und Zeitgeschehen.
    Das mit dem Biergarten ist sicher 'ne gute Ausweichvariante ;-)
    Klasse Aufnahme.
    lg Antje
  • (M)Ein-Blick 12. April 2012, 13:44

    denk an den Winter und freu dich, dass ihr dann nicht frieren müsst -:)),
    und das mit dem Biergarten ist doch eine gute Idee!!
    Gruß Gerda
  • Margareta St. 12. April 2012, 12:27

    Da hast Du recht, hock Dich lieber in den Biergarten.
    Ach, was hasse ich die ewigen Baustellen. Aber das
    hört nie auf, kaum ist eine fertig, kommt schon die nächste.
    Mensch braucht halt warm.
    LG Margarete
  • Alfred Moegen 12. April 2012, 12:27

    ..auch diese Kelch wird an dir vorrübergehn..
    Halt durch teurer Freund.. es kommen wieder andere Zeiten..:-)
    LG Alfred in Arbeit