Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.802 7

Armin Leitner (2)


Free Mitglied, München

Frühling

...neulich im Zoo

Kommentare 7

  • Sergio Pessolano 19. Juli 2009, 19:32

    Excellent work!
  • DRAGA PUC 28. Juni 2009, 9:13

    ++++
  • Uwe Vollmann 3. Juni 2009, 10:37

    Hallo Armin, ein gigantisches Bild und dazu noch in diesen Farben, da könnte man ja fast schon an einen Blutrausch eines von Hitchcock neu inszenierten Films "Die Vögel" denken, denn selbst die Spiegelung im Wasser färbt sich bereits rot! Das Bild ist Dir sehr gut gelungen und inspiriert meine Fantasie!
    LG Uwe
  • SABI-foto 23. Mai 2009, 19:50

    Super eingefangen, die Bewegungsunschärfe
    kommt total gut,
    lg. Sabine
  • Daniel Schielke 9. Mai 2009, 21:03

    Find ich krass, saustark getroffen. Wie lang muss man auf so ein Moment warten???
    Lg
  • Heidi Schneider 9. Mai 2009, 20:58

    Ich mag die kräftigen Farben und die Bewegung im Flügel.
    Spiegelung von mir aus weg, fände das Bild dann klarer.
  • Heidi Schade 9. Mai 2009, 13:43

    Starkes Foto . . . bin beeindruckt.
    Dir ein schnes Wochenende.
    Heidi