Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Frühling am Werdersee

aufgenommen heute (16.04.14)

Kommentare 9

  • Günther Müller (gm1) 19. April 2014, 14:16

    Schön mal wieder Bremer Impressionen von Dir zu sehen.
    Herrliche Frühlingslandschaft!
    LG Günther
  • Helmut Gross 18. April 2014, 11:38

    für mich die schönste Jahreszeit.

    Ich glaube ihr seid in Bremen vegetationsmäßig etwas weiter als wir.

    LG, Helmut
  • Klaus Zeddel 17. April 2014, 19:55

    Ein Meer von Blüten trägt der Baum im Vordergrund, ein traumhaft schöner Anblick. Scheint mir ein idyllisches Fleckchen Erde dort zu sein, im Schatten des Baumes liegend muß man einen herrlichen Blick in diese frühlinjgshafte Landschaft haben.
    LG Klaus
  • T K 17. April 2014, 18:04

    ja, jetzt blüht die Natur auf und man bekommt gute Laune ;-)
    vg
    thomas
  • Dieter Uhlig. 17. April 2014, 9:52

    sehr frühlingshaft
  • Ulfert k 17. April 2014, 9:23

    Ja Frühling ist doch die schönste Jahreszeit.Herrlich wenn alles frisch ergrünt und die Blüten sich zeigen.
    Ich wünsche eine schöne Osterzeit !
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Bazer 17. April 2014, 1:31

    Ich hab immer gedacht, bei Euch regnet es die ganze Zeit. Dein Töchterchen hat mir jedenfalls diesen Eindruck vermittelt. Wie erfreulich, dass es dann doch solche sonnige Frühlingstage gibt! Ein schönes Frühlingsfoto!
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 16. April 2014, 23:16

    Eine Pracht dieser blühende Baum in dieser schönen Uferlandschaft. Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hartmuth Bendig 16. April 2014, 23:14

    gefällt mir, zur Zeit blüht es ja auch an allen Ecken
    Gruss
    Hartmuth