Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frühling am See

...mit Blick auf den 2'132 m hohen Pilatus

aufgenommen in Weggis (Hertenstein) am Vierwaldstättersee
in der Zentralschweiz


Kommentare 16

  • P H 9. Juni 2012, 21:51

    Schöne Frühlingsstimmung, macht Lust aufs Verreisen...
    LG Peter
  • Michael Mayer 8. Mai 2012, 21:41

    Sehr schön! Einzig die Baukräne im Hintergrund stören die Idylle minimal :)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. April 2012, 12:36


    @) Heike; danke für deine Anmerkung

    @) Margit, smile und merci für deine Zeilen zu meinen Foto, die Blümchen so mittig passen mir auch nicht so richtig, aber leider ging es nicht anderes...da sonst der Pilatus im HG nicht voll drauf gewesen werden und es musste auch alles schnell gehen, wegen Schiff und so:o)

    @) Cécile; *smile und *grins....ich sehe den Pilatus jeden Tag so...ausser ich bin unterwegs:)

    @) Kurt; jaaaaaaaaaaaa...die Gegend um den See ist wirklich wunderschön auch in Horw:o)

    @) Kirsten; danke für deine Zeilen*freu
  • Kirsten G. 25. April 2012, 10:51

    Nach langer Zeit mal wieder etwas von dir.....ein wunderschönes Landschaftsbild.....mit dem Pilatus und dem Löwenzahn im VG.
    Lg
    Kirsten
  • Kurt Hürzeler 25. April 2012, 10:03

    Eine tolle Sichtweise und ein gut gestaltetes Foto zeigst Du her Ulli. Ja, es ist schon eine herrliche Gegend rund um den See.

    LG Kurt
  • cecile58 25. April 2012, 8:40

    Von dieser Seite hab ich den Pilatus noch selten gesehen. Gute Perspektive als Mäuschen.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Margit -die Bildermacherin 25. April 2012, 8:07

    Der Anblick ist bezaubernd, da kann man die Seele baumeln lassen...vielleicht die Butterblümchen das nächste Mal etwas aus der Mitte nehmen.. lg M.
  • Heike Trautmann 24. April 2012, 21:36

    Wow. Was für eine Ansicht. Tolle, klare Farben.
    Da kriegt man echt Fernweh.

    LG Heike
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. April 2012, 21:17


    @) Ophelia; danke...

    @) Christian; Merci vielmals...

    @) meibuc; smile und aha...ziemlich
    genau klingt gut und wo genau her?

    @) MO; danke

    @) Wolfgang; grins lieber Wolfgang...FVW ist gut:)

    @) Rainer; ...es gibt viel zu sehen...

    @) csphotographie; Merci

    @) H.-Wolfgang; danke vielmals
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. April 2012, 21:01

    das ist bezaubernd
    Gruss Wolfgang
  • csphotographie 24. April 2012, 20:28

    Was für eine schöne Landschaft :) gefällt mir


    Lg Christiane
  • Wolfgang Weninger 24. April 2012, 20:15

    ein wunderschönes Frühlingsbild und beste Fremdenverkehrswerbung
    Servus, Wolfgang
  • Martin und Elena Scherer 24. April 2012, 20:14

    sehr schön gemacht. LG MO
  • meibuc 24. April 2012, 20:10

    dieses irgendwo im nirgendwo kenne ich.
    ziemlich genau sogar... gruss meibuc
  • C. Klopfer 24. April 2012, 20:08

    Klasse Aufnahme!
    Schöne Perspektive und Bildgestalung.
    VG Christian
  • Ophelia Herz 24. April 2012, 20:06

    tolle fotos
    lg
    ophelia