16.631 38

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Frühling am See

...im Park von Bad Bellingen.

Kommentare 38

  • Josef Schließmann 16. April 2018, 10:30

    Toll wie sich die Farben der Blümchen im See spiegeln, feine Aufnahme.

    LG Josef
  • Charly08 11. April 2018, 20:42

    Sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Davina02 11. April 2018, 16:21

    Sehr schön mit der Bewegungsunschärfe im Wasser!
    LG Angela
  • Gwendo00 11. April 2018, 0:55

    Die Farben sind ja sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Gwendo.
  • Rhapsody09 10. April 2018, 23:01

    Licht und Farben wie nur der Frühling sie besitzt...die schönen Narzissen und Hyazinthen im Komplementärkontrast der Farben Gelb/Lila sind ein Hingucker, die Spiegelung in deiner interessanten Bearbeitung ist sehr fein und spiegelt das Gelb der Blüten und den Sonnenschein wunderbar . Dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Frühlingstag,
    LG Marion
  • Rebekka D. 10. April 2018, 22:03

    die frischen Farben sind wirklich wundervoll .. :o) Rebekka
  • claudia scheuber 10. April 2018, 20:31

    das sind frische frühlingsfarben, herrlich die spiegelung und das grün. lg.claudia
  • Lieselotte D. 10. April 2018, 20:29

    super mit der dezenten Spiegelung der Frühlingsfarben
    LG Lieselotte
  • Hartmut Evert 10. April 2018, 19:42

    Ein feines Spiel mit der Schärfe und es kommt noch eine Spiegelung raus mit schöne Frühlingsfarben.
    LG Hartmut
    Mein Beitrag heute zum Spiegeltag;
    Es ist mal wieder Dienstag.......
    Es ist mal wieder Dienstag.......
    Hartmut Evert
  • Bri Werner 10. April 2018, 18:51

    Eine wunderbare Impression. Ich könnte mir auch nur den unteren gespiegelten Teil als Motiv gut vorstellen. Auch bei meinem Bild habe ich überlegt, ob ich die Wirklichkeit mit einbeziehe.

    LG Bri
  • Hanna B. 10. April 2018, 16:52

    Einfach großartig!!! An dem tollen Foto sieht man, dass eine Spiegelung nicht immer "scharf" sein muss, gefällt mir ausgezeichnet!.
    LG von Hanna
  • Angelika El. 10. April 2018, 16:40

    Hier stieht die Spiegelung den am Ufer stehenden Blüten völlig die Schau! Einem Gemälde-gleich wirkt die Wasseroberfläche in den so schönen, zarten Farben! Ein GEnuss, die feine Arbeit, bei der man gerne etwas länger verweilt! Noch eine gute Restwoche! LG! a.
  • emen49 10. April 2018, 16:06

    Wunderschön, der Frühling lässt grüßen...
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Verrückte Welt
    Verrückte Welt
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Inge S. K. 10. April 2018, 14:55

    Wunderschön diese frühlinghafte Spiegelung.
    Euch liebe Grüße von Inge
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2018, 14:17

    Der Frühling in Vollendung und dazu auch noch eine wunderbare Spiegelung !
    Herz, was willst du mehr ?
    Gruß Bernd