Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Frühling am See

Spaziergang im Grütt-Park
in Lörrach am See.

Kommentare 20

  • TeresaM 9. Mai 2013, 19:45

    Magnifique vision printanière !
    Une excellente présentation.
    Amitiés,
  • Rainer Pastari 17. April 2013, 19:13

    Sieht gut aus mit dem Blau des Wassers im HG.
    Es wurde aber auch höchste Zeit für diese Motive ;-)
    GLG Rainer
  • Gisbert Bräuer 17. April 2013, 18:33

    Toll dieser Aufbruch in den Frühling diese Aufnahme ist wieder sehr gelungen.vg.Gisbert
  • ev@wi 16. April 2013, 23:35

    wow... wie schön !! - das ist doch frühling pur !!
    lg eva
  • Bea '67 15. April 2013, 20:20

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Farbkontrast.
    LG Bea
  • wfl 15. April 2013, 15:38

    Ein sehr schönes Böütenfoto, in ausgezeichneter Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried
  • Hans-Günther Schöner 15. April 2013, 9:39


    Ja,das ist der Frühling !!!!

    Bei uns ist es leider noch nicht so weit mit der Blüte.

    Kommt aber auch noch !

    Schönes Foto mit bestechender Qualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Markus 4 15. April 2013, 8:07

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Fotofurz 15. April 2013, 7:39

    Das mag ich!
    LG Ivonne
  • mohnblüte69 15. April 2013, 6:41

    ohhhh ein schöner anblick.... soweit sind wir leider im norden noch nicht.... denke zum wochenende wird es aber auch so weit sein... entsprechende wärme und auch feuchtigkeit wurde schon mal angesagt....
    einen schönen wochenstart wünsch ich euch, lg diana
  • keims-ukas 15. April 2013, 6:17

    Ja, jetzt wo ich nicht mehr in Lörrach bin, menno!
    Schöne frühlingshafte Aufnahme an Eurem See. Gut der Bildaufbau mit dem Durchblick, gelungen der Schärfeverlauf. Schöne Farben im besten Sonnenlicht.
    In ein paar Tagen wird es bei uns auch so schön blühen.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Uwe!
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 0:40

    Endlich ist der Frühling da. Auch wir hier im Kölner Raum hatten wunderschönes Wetter.
    Sehr schöne Aufnahme. Feine Arbeit.
    LG Inge
  • magic-colors 15. April 2013, 0:12

    Jaaa, endlich. Wenn die Bäume blühen, dann haben wir es geschafft. Herrlich in blau/weiß :-))) lg aNette
  • Margret Hentschel 14. April 2013, 22:45

    Man sieht ihr seid schon ein wenig weiter. Da macht sich die südliche Region bemerkbar.
    Liebe Grüße Margret
  • Jochen aus Bremen 14. April 2013, 21:05

    Wow! Davon sind wir noch weit weg! Aber er wird auch hier kommen. Ein liebevolles Narurbild, wie es für Euch typisch ist.
    LG Jochen
  • Sigrid E 14. April 2013, 21:04

    Frühling pur, strahlt eure tolle Aufahme aus. Zauberhaft die strahlend weißen Blüten in diesem schönen Licht!
    LG
    Sigrid
  • Stropp 14. April 2013, 20:30

    OHHHHHHH wie reinweiss und schön.
    Eine gute Woche Euch.
    LG Ana
  • Eva Winter 14. April 2013, 19:18

    Schon die ersten Blüten fotografiert. Es macht Freude, wenn man mal wieder raus kommt in die Natur und wenn sie sich dann so schön zeigt, dann macht das doppelt Freude.
    LG Eva
  • Angelika El. 14. April 2013, 18:37


    Ganz, ganz bezaubernd! So schön, diese zarten Blüten!

    LG!
    Angelika

  • enner aus de palz 14. April 2013, 18:25

    Da wurde es aber auch Zeit, war lange genug kalt, sehr schön von dir ins Bild gesetzt, gefällt mir mit dem blauen Hintergrund und Schärfeverlauf ausgezeichnet.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.9 mm
ISO 100