Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Frühling am See

Am Krakower See.
Zumindest die Weiden zeigen einen Anflug von Frühling. Wenns heut auch kalt war, so gab es doch einen schönen Fototag.

Na dann Frohe Ostern!

Kommentare 14

  • DirkII 13. April 2012, 19:26

    Sehr schönes Foto!
    Gruß Dirk
  • Willi W. 7. April 2012, 16:49

    Da geht einem das Herz auf bei einer so schönen Frühlingsaufnahme. Bildeinteilung und Tiefenschärfe genial.
    LG Willi
  • Thomas Alm 7. April 2012, 14:14

    Oh ja, wunderbare Frühlingsstimmung am Krakower See - ich kenne die Stelle am Ufer.
    Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!
    Thomas
  • Christel Ro. 7. April 2012, 10:24

    Oh wunderbar solche Aufnahmen sind im Augenblick Balsam für die Seele. Man sieht der Frühling läßt sich doch nicht aufhalten auch wenn die Wärme fehlt!
    Eine fantastische Fotopräsentation!
    Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein.
    LG Christel
  • Robert Schwendemann 7. April 2012, 10:11

    Sehr schöne Aufnahme und Motiv...!
    Gruß Robert
  • Josef M 7. April 2012, 10:00

    Die Weiden sehen ja schon prächtig aus vor dem See. Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme zeigst Du hier! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Storchi 6. April 2012, 21:50

    So ein bißchen grüngelb an den Zweigen macht doch viel aus.

    LG Storchi
  • Tine Graewer 6. April 2012, 21:18

    ... schöne Frühlingsfarben. Dir und Deinen
    Lieben auch ein schönes Osterfest! LG Tine
  • Franz Lübben 6. April 2012, 20:36

    Das bild ist dir bestens gelungen.
    Auch dir ein schönes Osterfest,
    Gruß Franz
  • Erika Wenzel 6. April 2012, 20:26

    Gratulation!Einmalig schön ist diese Ansicht wiedergegeben!
    lg Erika
  • Falko Sieker 6. April 2012, 19:43

    Da scheint die Natur etwas weiter zu sein als bei uns im Lande. Hier wird es gerade ganz langsam erst Grün. Dir auch frohe Ostern.

    LG Falko
  • werner reinold 6. April 2012, 18:50

    wow,
    gefällt mir sehr gut.
    top licht und farben.
    gruß werner
  • Monika Und Peter Engels 6. April 2012, 18:41

    frohe Ostern wünschen wir Dir!
    Hoffentlich haben wir so schönen blauen Himmel
    wie auf Deiner wunderbaren Aufnahme!

    Gruß
    Monika u. Peter
  • Arnd U. B. 6. April 2012, 18:31

    Wunderbar - fast eine Lichtstimmung wie in südlichen Gefilden. LG Arnd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 1229
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 200