Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 4

Christian.Wehner


Free Mitglied, Bad Saulgau

Kommentare 4

  • Jürg Renfer 6. März 2008, 16:05

    ciao christian
    schöne farben und sehr guter schärfeverlauf - mir gefällt das bild.
    tanti saluti jürg
  • Christian.Wehner 25. Februar 2008, 22:12

    Hallo Fliegenpilz, richtig erkant, die Steine sind unter Wasser. Gib mir doch mal einen Tipp, wie ich den Bildausschnitt besser gewählt hätte. Fotografiere noch nicht lange!!
    Ach ja, und es war einfach der erste schöne Frühlingstag, an dem ich das Bild aufgenommen habe! :-)
  • Fliegenpilz 25. Februar 2008, 21:32

    Motiv an sich finde ich auch nicht mit Frühling verbindend. Schärfe finde ich super und farblich in den entsprechenden bereichen auch ... ist das im wasser bzw unter wasser? Die Steine wirken leicht verschwommen, daher dachte ich an Wasser ?!
    Nette Idee aber für mich auch nicht passender Bildausschnit. Dennoch ein schönes Bild mit dem Potenzial für mehr.
    LG Fliegenpilz
  • Cinnamon 25. Februar 2008, 20:07

    was hat das jetzt mit Frühling zu tun??