Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nordberg


Free Mitglied, Saarbrücken

Frühling am Schloss

was man aus einem Handy ( 2 Jahre alt 5 mp) alles raus holen kann...

Kommentare 6

  • ALLMOTIVS 24. Juni 2013, 20:55

    Tolle Perspektive,sehr gelungen deine Aufnahme
    L.G.Tina
  • janamaus 8. Mai 2013, 19:41

    Ja, da staune ich auch,was dein handy kann,wird aber auch ein bischen an dir liegen:)
    was du aus dem handy herausholst.
    lg christa
  • s´Ute 8. Mai 2013, 19:14

    das scheint aber schon ein etwas besseres Model zu sein..
    Wo ist diese Aufnahme entstanden ?

    Für eine Handy Aufnahme richtig gut !

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • Thesmi 2. Mai 2013, 16:10

    Für ein Handyfoto nicht schlecht.
    Es wird Frühling auch in Saarbrücken.
    L.G. Harald
  • Heurisch Dieter 27. April 2013, 10:44

    Da fällt mir der Spruch ein: Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der, der dahinter steht! Gefällt mir sehr gut! VG Dieter
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 25. April 2013, 20:39

    Hi Norbert!
    Das ist ein Handyfoto??
    Net schlecht!
    Auch die Perspektive kommt gut,
    ein tolles Foto!
    LG von Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/767
Brennweite 3.6 mm
ISO 50