Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Frühling am Riegsee - Blick auf´s Rofangebirge

am 17.4.14

Kommentare 9

  • Uwe Truebenbach 17. Mai 2014, 11:21

    Ein gut gewählter Standpunkt - durch die gestaffelten Hügel- und Bergketten hat das Bild eine grosse Tiefe.
    LG Uwe
  • ilsabeth 29. April 2014, 22:07

    Für einen Flachland-Bewohner eine geradezu paradiesische Aussicht! LG ilsabeth
  • digitovita 28. April 2014, 18:29

    landschaft u. foto klasse. lg toni
  • Norbert REN 28. April 2014, 13:48

    Schnee und Klee, alles in einem Bild.
    Ein Landschaftsfoto wie gemalt !!
    Nach Möglichkeit wäre ich aber doch vor das Schilf gegangen, mit der Kamera.
    LG. Norbert
  • aeschlih 28. April 2014, 9:03

    Das Gebirge schaut so charmant über die grünen Wiesen hervor, das gefällt mir besonders an dem Bild!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Foto Pedro 28. April 2014, 7:20

    Hier hast Du aber auch sehr gutes Wetter erwischt für die brillante Fernsicht ++++++
    LG Pedro
  • Reisemarie 28. April 2014, 0:39

    wunderbar mit den schneebergen im hintergrund. schwelgende grüße marie
  • lucky pictures 27. April 2014, 23:58

    Beeindruckende TIefenwirkung durch die Unschärfe der Halme, der Wiesen und der schneebedeckten Berge. Der Rofan ist mir wohlbekannt, weil ich da mal von Lofer bis Maurach am Achensee am Nordalpenweitwanderweg gewandert bin. Da lag das Rofangebirge im/am Weg!
    lg Lucky
  • JoWa 27. April 2014, 23:46

    hier ist er wirklich erst angekommen, sieht herrlich aus mit dem schneebedeckten gebirge
    schöne woche - josef