Zurück zur Liste
Frühling am Rhein

Frühling am Rhein

5.033 14

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Frühling am Rhein

... und die Trauerweiden am Ingelheimer Rheinufer werden ordentlich durchgeblasen. Heute hat das Wetter gedreht, die schönen Tage werden abgelöst durch Aprilwetter.

Ich verabschiede mich für eine Woche, in der ich in Urlaub bin. Die Kamera kommt mit :-).

Euch allen eine gute Zeit bis dahin und schöne und erholsame Ostertage!

Kommentare 14

  • dee da 9. April 2012, 13:14

    ...das schaut ja schon fast dramatisch aus....
  • HerbertKpn 9. April 2012, 13:00

    @Dieter: Genau! Ich stand rheinaufwärts, nur wenige hundert Meter von der Anlegestelle entfernt.
    Lg aus Ingelheim
    Herbert
  • Dieter Behrens K.T. 9. April 2012, 12:41

    Ist das nicht in der Naehe der Anlegestelle von der Autofaehre.

    LG a.In.Dieter
  • Inge Haber 5. April 2012, 21:48

    Schön sind schon die Farben und ein windiger Tag hat auch seinen Reiz, wie man unschwer erkennen kann. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dazu einen herzlichen Ostergruß von
    Inge
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Inge Haber
  • Stollberger-Bildermacher 31. März 2012, 14:08

    Wunderbare Farben...so ist der Frühling :-))
    lg Kai
  • Huetteberg 30. März 2012, 9:48

    sieht toll aus...
    und dir viel Spaß
    LG Bernd
  • Monue 30. März 2012, 9:20

    Sieht das herrlich aus..... ich liebe diese Bäume und wie ihr frisches Frühlingsgrün hier im Wind weht, das ist einfach wunderschön..... eine tolle Aufnahme!
    Dann wünsche ich Dir eine wundervolle Urlaubswoche! Komm' gesund wieder und bring schöne Aufnahmen mit... ;o)
    Danke, auch Dir ein frohes Osterfest!
    LG Moni
  • Antja 30. März 2012, 8:19

    Traumhaft schöne Aufnahme von meinen Lieblingsbäumen (neben Eichen)! Auch mir fällt dazu der Titel "Vom Winde verweht" ein. Ein herrliche Stimmung, die Du da eingefangen hast! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen!
    LG Antja
  • Hazel. 30. März 2012, 7:59

    Super schöne Aufnahme mit einer tollen Dynamik ... Wetterwechsel ist wohl überall angesagt - erst einmal :-) Hab eine gute Zeit bis demnächst
    LG Hazel
  • Simone Mathias 30. März 2012, 7:01

    oooooooooohhh...
    vom winde verweht...
    wunderschön, man kann den wind richtig spüren.
    wunderschön.
    lg, simone
  • Dieter Behrens K.T. 30. März 2012, 3:53

    Das erste frische Gruen ist wunderschoen an den Trauerweiden.

    LG a.In.Dieter
  • -Jutta K- 29. März 2012, 23:01

    Erhol Dich gut. Viel Spass und gute Fotomotive.
    LG Jutta
  • Siegfried Duerschlag 29. März 2012, 22:33

    wunderschön fotografiert,
    sieht aus wie ein Schleier
    Dir - erholsame Tage
    gutes Wetter und schöne Aufnahmen.
    LG Siegfried
  • Ewald Edelin 29. März 2012, 22:22

    Durch deine Perspektive des besonderen Motivs mit der schonen Farben, wirkt das Bild so eindrucksvoll. Gefällt mir gut.
    Grüße Ewald

Informationen

Sektion
Views 5.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von