Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling am Rhein

Frühling am Rhein

1.018 37

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Frühling am Rhein

02. 04. 2011
bei Speyer

Kommentare 37

  • Beate Greger 7. April 2011, 19:20

    ganz toll wo du überall hinkommst. Die Einteilung des Bilds gefällt mir besonders. Da stimmt das Verhältnis so schön und schafft Harmonie. Es sieht so aus, das die Trockenheit die Blüten am Rhein auch schon verblühn lassen.
    Grüßle Beate
  • Ricarda-B 6. April 2011, 22:02

    Sehr schön, liebe Gretel!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Ricarda
  • Steffi Riemer 5. April 2011, 21:06

    ~ schöne Frühlingsaufnahme ~

    LG Steffi
  • sylvinchen 5. April 2011, 20:27

    Wunderbare Perspektive, die Blüten
    sind sehr schön:-))
    LG Sylvia
  • Sibille L. 4. April 2011, 16:46

    Eine schönes Frühlingsbild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • JoWa 3. April 2011, 23:02

    herrlich - ich denke schöner kann eine frühlingsstimmung nicht rübergebracht werden
    lg josef
    ps - danke für die bestimmung !!
    Sie sind wieder unterwegs.....
    Sie sind wieder unterwegs.....
    JoWa
  • ann margAReT 3. April 2011, 21:59

    eine wunderschöne aufnahme. die blüte im vordergrund und die rheinkulisse dahinter. tolle farben und schärfe.
    gefällt sehr.
    lg ann
  • Jürgen Evert 3. April 2011, 20:54

    Immer einen Schritt voraus die Rheinländer.
    Ein schönes Arrangement.
    Gruß Jürgen
  • Mellis Art 3. April 2011, 19:14

    Wundervoll eingefangen mit einer brillianten Schärfe.
    LG melli
  • Ivenhohe10 3. April 2011, 18:15

    Klasse Blüte mit schönem Hintergrund.

    LG Walter
  • Margareta St. 3. April 2011, 17:10

    Achja, endlich ist er da.
    So viele Blüten, so viele Blumen,
    so viele Menschen. Heute
    dachte ich, es wären alle unterwegs.
    Zum Bild***
    LG Margarete
  • Josef N 3. April 2011, 16:18

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    macht so richtig Lust auf Frühling.
    VG Josef
  • Bine Boger 3. April 2011, 10:49

    Die Farben sind wunderschön und die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!!
    LG Bine
  • I-N Fotografie 3. April 2011, 10:28

    Dein schönes Foto lockt uns raus in die Natur, das sind ja herrliche Farben, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag am Rhein
    lg Ingrid
  • Annemarie65 3. April 2011, 10:27

    Traumhaft ist dieses Bild mit den bleuen Hintergrund.
    LG Annemarie