Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Zürcher


Free Mitglied, Teufen AR

Frühling am Öhrli

Krokusse im Gebiet Potersalp

Kommentare 5

  • René Goos Fotografie 13. Mai 2008, 22:02

    Rene:
    na da konnte man ja reichlich Blumen für Muttertag pflücken ;-)
    Schönes Frühlingsbild.

    LG Nadine und Rene
  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2008, 14:57

    Toll, wie sich der Frühling auch in den höheren Regionen zeigt!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jan- Schulz 11. Mai 2008, 23:00

    Schönes Panorama, aber der Frühling kann sich noch 4 Wochen Zeit lassen, denn dann mchen wir Urlaub in den Alpen
    Gruß Jan
  • Micha Berger - Foto 11. Mai 2008, 22:29

    ...manchmal dauert es eben etwas länger bis sich der frühling durchsetzt....aber dann wird er um so schöner.....
    lg micha
  • Ruth P 11. Mai 2008, 22:08

    Wow, so viele Violette! Sind bei uns eher dünn gesät...gibt doch nichts Schöneres als der Bergfrühling, gell!
    LG Ruth