Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frühling am Metzinger Weinberg

Frühling am Metzinger Weinberg

1.150 26

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Frühling am Metzinger Weinberg

Auf dem fruchtbaren Boden des ehemaligen Vulkans reifen charaktervolle Weine, die nicht ganz billig sind.
Links im Bild sieht man Häuser der Stadt Metzingen, Deutschlands Schnäppchenhauptstadt. Alle großen Modemarken verkaufen hier zu Fabrikpreisen.

Kommentare 26

  • ...klee 17. April 2008, 10:58

    Tolle Perspektive - im Hintergrund sieht man sogar die Ausläufer von Stuttgart. Das Grün ist wunderschön!
    ...klee
  • KSTUDI 16. April 2008, 23:44

    Eine wunderschöne frühlingshafte Aufnahme zeigst du hier. Eine sehr schöne Perspektive hast du hier gewählt. Man bekommt einen sehr schönen witen Blick in die Landschaft, die hier in tollen satten Farben zur Geltung kommt. Eine sehr sehr schöne Aufnahme !!!
    LG von Kersten
  • Markus Sömmi 16. April 2008, 22:19

    Hallo Walter

    Schleichwerbung in schönster Landschaft!
    Gefällt mir gut!

    LG Markus
  • Belllla 16. April 2008, 21:55

    wie verschieden die landschaft auf deinem bild aussieht..... und schon sehr frühlingshaft. lg anette
  • Wilfried Kühn 16. April 2008, 20:10

    Schöner Blick auf den Weinberg und dem angrenzenten Ort! Bei Dir kann man immer wieder was von Land und Leute sehen und erfahren!
    VG Willy aus Berlin
  • Wolfgang Keller 16. April 2008, 19:26

    Schwaben - wie habt ihr es gut! Guten Wein, tolle Motive und preiswerte Kleidung :-))
    LG Wolfgang
  • Maren Lange (ML) 16. April 2008, 18:35

    das ist mal wieder ein wunderschönes landschaftsfoto - klasse!!
    lg maren
  • Robert Nöltner 16. April 2008, 16:45

    Die Landschaft - und die Wolken - sind herrlich und herrlich aufgenommen
    LG Robby
  • W67 16. April 2008, 15:47

    Bei Euch ist ja schon richtig Frühling, beneidenswert!!
    Schöne Aufnahme!!
    LG Sabine
  • Sylvia Schulz 16. April 2008, 13:03

    ja da waren wir auch schon shoppen, aber die Preise sind trotz Fabrikverkäufe, noch Wahnsinn!
    eine Tour über den Weinberg dagegen ist viel schöner und preiswerter!
    Sehr schön diese Aufnahme!
    lg Sylvia
  • Alfred Moegen 16. April 2008, 12:19

    so früh bist du schon unterwegs-Respekt
    ein herrliches Landschaftsbild
    LG Alfred in Arbeit
  • Marlis Meyer 16. April 2008, 11:48

    Hallo Werner , eine Bitte an dich : Schick mal etwas von den Frühlingslüftchen zu uns . Hier auf diesem Weinberg bin ich mal herumspaziert , aber zum Schnäppchenkauf war ich nicht aufgelegt. Dein Foto bringt Beschaulichkeit eurer schönen Gegend rüber , lg. Marlis
  • Dirk Steinis 16. April 2008, 11:12

    sehr schön gemacht, tolle Perspektive, klasse Bildaufbau und -gestaltung, kräftige Farben und Kontraste. Gut gemacht!
    LG
    Dirk
  • Wilhelm Gieseking 16. April 2008, 10:53

    Wieder eine von Deinen schönen weiträumigen Landschaftsaufnahmen.Sehr gelungen auch diese Aufnahme, weil man auf Grund der gewählten Perspektive sehr gut den Anstieg zum Weinberg erkennen kann.
    Gruß
    Wilhelm
  • Heinrich Wittmeier 16. April 2008, 10:46

    ein herrliches lanschaftsbild. diese anhöhe mit den blühenden bäumen ist wie aus dem reissbrett.
    ein toller weitblick in prima licht und bester schärfe.
    links schieben sich heimlich die häuser ins bild, ich bin überwältigt.
    lg. Heinrich