Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frieder Grundmann


Free Mitglied, Leipzig

Frühling am Kluanesee

Frühjahr 2000 am Kluane-See.
Das Eis bricht auf...

Kommentare 2

  • Frieder Grundmann 15. Dezember 2004, 10:11

    Die Tagestemperaturen lagen an diesem Tag bei 19°C,
    also sehr angenehm.
  • Antje Görtler 6. November 2004, 12:25

    Muß zu der Jahreszeit ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Wie waren denn die Temperaturen? Eis und kurze Hosen verwirren mich ein wenig:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz