Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 10

  • M.E.1 6. März 2013, 12:07

    ...ich war gestern mittag am Kanal ...nur auf der anderen Seite ...und da waren die Bänke alle schon besetzt ;-)
    LG Maren
  • Manfred Blochwitz 6. März 2013, 8:44

    ...und immer schön auf der Sonnenseite maschieren, leider nicht ideal für Schiffsfotos.
    lg Manfred
  • Ma.Rio Herrmann 5. März 2013, 22:30

    Strahlend schön,dieses Licht-und Farbenspiel.
    Gruß Mario
  • Lichtspielereien 5. März 2013, 22:26

    Da ließ es sich bestimmt gut aushalten.
    LG
    verena
  • Adrianus Aarts 5. März 2013, 22:26

    So eine strahlendes Frühlingswetter heute.
    bei uns heute +20,5°C
    LG ad
  • Jacky Kobelt 5. März 2013, 20:44

    beneidenswert, wenn man so grosse Schiffe vor der Haustüre hat....
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 20:11

    mich frisst der Neid, wenn ich euch Nordlinge so am NOK hocken sehe :-)
    Servus, Wolfgang
  • JörKo 5. März 2013, 19:53

    Klasse Bild
    hier sitzen und die Seele baumeln lassen beim Schiffe gucken
    VG Jörg
  • Karla M.B. 5. März 2013, 19:17

    So läßt es sich leben...und so stelle ich mir Entspannung pur vor...;o))
    Klasse Bild mit feinem Blickwinkel!
    LG von Karla
  • Insel.NOK 5. März 2013, 18:59

    Ja, die Sonne genießen auf der längsten Bank der Welt in Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal und gemächlich die Schiffe vorbei ziehen sehen, das ist Erholung pur und nur hier möglich. Schöne Impression vom Graben.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 400