Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Aberle


Free Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Kommentare 2

  • Bärbel Roloff 11. Mai 2013, 12:47

    Schön! Also am Geroldsee ist es ja fast immer schön, aber mit den vielen Krokussen ist es natürlich noch ganz etwas Besonderes.
    War der Steg aber nicht vielleicht noch ein bißchen besser ins Bild zu rücken? Oder hätte man dann die Berge nicht mehr gesehen?
    vG Bärbel
  • E. Ehsani 22. April 2013, 16:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 200