Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Meyer


Pro Mitglied, Breidenbach

Frühling am Gardasee

Letzte Woche hatte ich beruflich in Verona zu tun und nach einem Meeting mit einem Kunden am Morgen haben wir unseren Arbeitstag am Gardasee fortgesetzt. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung wie die Bilder zeigen.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, so etwas habe ich während meiner beruflichen Reisen keine 10mal erlebt!

Thanks to Maurizio and Giuliano for this great day.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Gruß Klaus

Kommentare 9

  • AGo. 8. April 2011, 7:16

    eine herrliche frühlingshafte collage... wenn man jeden arbeitstag so ausklingen lassen könnte... wäre das schön. klasse fotos und die spiegelungen im wasser... perfekt!
    glg Angelika
  • Mary Sch 5. April 2011, 22:33

    Herrliche Frühlingfarben und eine gut gestaltete Collage.
    LG Mary
  • Karl-Heinz Althaus 4. April 2011, 18:35

    Eine wunderschöne Collage präsentierst du uns hier. Die Farbenpracht am Gardasee ist schon traumhaft und ich erinnere mich an meinen Gardasee-Urlaub vor drei Jahren.
    Klasse gemacht Klaus.
    LG Kalli
  • Friedrich Geretshauser 4. April 2011, 18:08

    Guten Abend, Klaus! Eine wahrlich faszinierende Collage eines Arbeitstages, die vergessen läßt, daß man in solchen Fällen die entsprechenden Gehaltsanteile nicht bekommt sondern einzahlen muß. Die daneben fällige Vergnügungssteuer entrichtet man ebenfalls gerne, wenn dafür auf eine Strafanzeige wegen öffentlicher Neid-Erregung verzichtet wird! ;-)
    Spaß beiseite: Ein ganz fein gestalteter Augenschmaus!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Lady Sunshine 3. April 2011, 20:23

    Boah - wunderschöne Bilder sind da entstanden... - und als Collage einfach spitze gemacht !!!
    lg Lady Sunshine
  • Jutta Grote 3. April 2011, 20:14

    Abwechsungsreiche Bilder hast du ausgesucht und eine schöne Collage gebastelt.
    Das sieht bei den beiden kleinen Fotos ja schon sehr frühlingshaft aus und zu Essen gab es auch;-)
    An den Gardasee wollte auch schon mal immer hin.
    LG Jutta
  • Dieter Bender 3. April 2011, 20:13

    Lieber Klaus, hiermit zeigst Du dem Lothar aber wie man es machen sollte. Hier ist die Schrift doch deutlich besser.

    Wenn Du erlaubst, auf Dienstreise sollte man arbeiten.

    LG DB
  • Angelika Fischer - Anschie 3. April 2011, 16:47

    Hallo Klaus,
    ich kenne den Gardasee sehr gut... besonders im Frühling ist es da wunderschön.... viele viele tolle Motive.... Eine schöne Collage hast Du uns hier gezeigt.... Dir auch einen schönen Sonntag noch.
    Ganz liebe Grüße
    Anschie
  • Lothar Ortmann 3. April 2011, 12:14

    Willkommen im Collagen-Club Klaus ! Hier zeigst Du uns ja wirlich herrliche Motive vom Gardasee. Kleiner Tip: Bei den 3 senkrechten Foto´s hätte ich den Hintergrund des Hauptmotivs in diesem Bereich etwas "blasser und unschärfer" gemacht, dann kommen die kleineren Motive noch besser zur Geltung. Der Gesamteindruck ist sehr sehr schön !!!

    Viele Grüße Lothar

    P.S. Der Zeitaufwand für das Fotografieren -dauert bei Nikon ja immer etwas länger als üblich- wird aufgrund der Dienstreise natürlich als Urlaub verrechnet bzw. vom Freizeitkonto abgebucht.
    :-)))