Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Frühling am Ararat

Osttürkei 2011

Kommentare 23

  • Stella Marie 1. März 2015, 11:43

    ...echt schön !
    GvM
  • Fankerl 20. Februar 2015, 9:47

    wunderbar! Gefällt mir sehr! Lg
  • Ralf Brinkmann 20. Februar 2015, 9:31

    Diese sanften und doch deutlichen Ton-zu-Ton-Übergänge - wunderschön. Gefällt mir außerordentlich gut, auch von der Motivverteilung und dem Schärfeverlauf her. Das werden wir wohl dieses Jahr hier am Rhein so nicht hinbekommen. :-)

    Glückwunsch zur Startseite!

    Viele Grüße, Ralf
  • liesel47 20. Februar 2015, 9:24

    Eine sehr schöne und fotogene Frühlingskomposition in Weiß.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein angenehmes Wochenende.
  • Andreas Kaiser 3. Oktober 2013, 17:53

    Oh, du warst tatsächlich auch in Dogubayazit. Im Frühling würde ich das dort auch gern mal sehen. Jetzt im Spätsommer ist es ein ziemlich staubiges Vergnügen dort. ;-) Aber es lag noch Schnee auf dem Ararat! Dir ist da ein sehr schönes Foto gelungen! :-))) LG Andreas
  • Rüdiger Wenzel 15. September 2013, 10:49

    Erinnerungen des Aufstiegs auf den Ararat und des Trekkings durch Ostanatolien kommen wieder hoch. Feines Bild
    VG Rüdiger
  • magic-colors 12. September 2013, 14:38

    Hach, diese weißen Frühlingsblüten vor dem schneebedeckten Berg, das hat schon was. Eine seltene und schöne Kombination. lg aNette
  • Lichtmagie 11. September 2013, 17:03

    Ein wunderbares Bild ist das...
    Gegensätze... im Licht
    Liebe Grüße
    Karin
  • LichtSchattenSucher 9. September 2013, 21:30

    Ganz wunderbares Frühlingsbild !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • ilsabeth 9. September 2013, 13:23

    Sehr schön, der blühende Baum vor dem schneebedeckten Berg im Hintergrund, wundervoll!
    LG ilsabeth
  • Uwe Jacobsen 9. September 2013, 9:41

    Welch ein herrlicher Kontrast zwischen den Blüten und dem Schnee. Sehr gelungen.
    LG Uwe
  • enjoyit 9. September 2013, 7:55

    das nenn ich mal eine coole Mischung. Winter und Frühling auf einem Bild und das ganz ohne Fotomontage. Toll gemacht.
    lg
    Jana
  • Ebert Harald 8. September 2013, 20:52

    faszinierend der Gegensatz, fein die Schärfe gesetzt, VLG Harald
  • Clau.Dia´s 8. September 2013, 19:01

    Eine schöne Komposition in Weiß! Und doch drückt das Weiß so Unterschiedliches aus. Durch Deine lange Brennweite rücken die Kontraste von Frühling und Winter sehr dicht zusammen. Gefällt mir sehr!
    LG Claudia
  • Uwe Steger 8. September 2013, 18:54

    Ich finde es sehr gut...
    Cu Uwe
  • rocco di ciommo 8. September 2013, 18:51

    bello lo stacco dei bianchi fiori contro il bianco della montagna,
    ciao
  • S. Söllner 8. September 2013, 18:43

    Das ist ein wundervoller Kontrast, herrlich...
    Mfg, Sigi
  • Pérez Villacampa 8. September 2013, 18:32

    Sagenhaft der Kontrast. Frühling und Schnee! Am Füße des Ararats war ich schon, als junger Mensch.
  • Jakob F. 8. September 2013, 18:31

    Einfach wundervoll!!!
    LG Jakob
  • Gerd Ka. 8. September 2013, 18:28

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Klaus Boizo 8. September 2013, 18:27

    wow. das istja eine herrliche kombi aus winter und frühling.
    das mag ich.
    lg
    klaus
  • xyz 8. September 2013, 18:02

    Herrlich, dieser Widerspruch zwischen den blühenden Bäumen und dem schneebedeckten Gipfel...
    Gruß Ulf
  • Siegi Auer 8. September 2013, 17:39

    es ist eines der wenigen guten Bilder die mir wirklich das Gefühl geben den Frühling beeindruckend übermittelt zu haben !!!
    ganz tolle Arbeit

    LG, Siegi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ostanatolien
Klicks 5.411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 62.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1