Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling am Achensee

Frühling am Achensee

435 1

anschinsan


Free Mitglied

Frühling am Achensee

Wenn sich die Berghänge rosarot färben ist der Frühling am schönsten ... diese Stimmung wollte ich ins Bild bringen.

Ist mir irgendwie nicht gelungen ... das Bild gefällt mir, aber von frühlingshafter Leichtigkeit und Lebhaftigkeit keine Spur. Was habe ich falsch gemacht?

Kommentare 1

  • F. A. Kurtenbach 19. Mai 2008, 19:26

    Das könnte von mir sein. Ich tu mich auch schwer mit der Bildschärfe. Was gibt mehr Ausdruck, die Tiefe oder der Vordergrund. Ich glaube "Übung macht den Meister". aber doch für mich auch ein schönes Bild.
    Gruß Friedhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz