Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alb-hannes


Basic Mitglied, Haigerloch

Frühling?

***

Kommentare 9

  • HCH - Stadtfotograf 28. März 2012, 5:47

    Ich nehme mal an dass du eine Supergute Bildsoftware hast, kann mir nicht vorstellen, das man es so fotografieren kann!
    LG. Dieter
  • Koopa 11. März 2012, 17:46

    Ein tolles Macro von der Blüte und der Biene. LG Anita
  • ann margAReT 7. März 2012, 13:11

    eine schöne flugstudie der kleinen biene. ein feiner frühlingsgruß, er könnte jetzt aber auch gerne durchstarten, hätte nichts dagegen.
    ann
  • Bernd Catman 3. März 2012, 18:52

    Dieses Bienchen hast Du klasse im Flug erwischt, gefällt mir sehr gut !!

    LG Bernd
  • Vera Böhm 2. März 2012, 6:37

    Klasse eingefroren, diese Biene im Anflug auf die Pollen des Weidenkätzchens. Ist diese Aufnahme etwa schon von heuer?
    Liebe Grüße,Vera
  • Kleckselkönig 1. März 2012, 11:04

    Sehr schön wie du das Bienchen hier im Flug zeigst! Aber auch die blühenden Kätzchen hast du prima abbilden können.
    LG Heike
  • Nadja Ph. 1. März 2012, 8:17

    ...Ja, Frühling!!!...
    LG Nadja
  • Eyris 1. März 2012, 7:02

    Hallo Hannes
    Von mir aus hätte der Frühling schon vor Wochen kommen können. Dein Foto macht absolut Lust auf mehr - der Frühling steht jetzt endlich in den Starlöchern.
    Ein herrliches Foto
    LG
    Kerstin
  • AnnyMae 29. Februar 2012, 20:36

    ... das wäre so schön und ist laut Wetterbericht, für mich noch so fern - einen schönen Abend, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200