Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Agnes Sos


Free Mitglied, Köln

Frühling

Also- EIGENTLICH...
-wollte ich noch ne kleine Schneestudie machen...
Aberwie das nunmal so ist, habe ich wieder zu lange getrödelt und nun schleicht der Frühling an.
drum bin ich auch nicht sauer :))

D70, Micro Nikkor 105mm + viel Licht:)

Kommentare 8

  • JOSHUA -Tanja- 23. Januar 2011, 22:15

    woowww... umwerfend schön
  • Ingo Kissling 20. März 2006, 22:52

    Hi Agnes!

    Astreines Makro ... schöne Blüte!
    Tolle Schärfe, schöne Bildeinteilung ... schöne Farben!

    Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Ingo
  • Andre G... 20. März 2006, 21:20

    Schönes Makro. Gefällt mir gut.
    @Agnes: Indoor-Winterbilder im Sommer bekommt man problemlos im Eisfach immitiert. Einfach mal reinschauen. Dann, so Juli/August, erregt ein Winterbild auch wieder richtig Aufmerksamkeit. ;-)))
    Gruß, Andre
  • Agnes Sos 20. März 2006, 19:45

    Uiii... soviel Nettes...dankeschön an alle!
    Ich merk schon, die saisonale Farb-Durststrecke läßt sich nicht überhören. OK, OK, keine Schneebilder. (die mache ich nur noch im stillen Kämmerlein- falls dort nochmal Schnee fällt:)
  • Ha-Jo Effertz 20. März 2006, 18:18

    Starker Einblick!!
    Bestens gestaltet und
    wunderbarer Schärfeverlauf.

    Gruß Hajo
  • Sabrina Fleischhauer 20. März 2006, 15:30

    oooooh, ist das schön...wirkt wie gemalt....klasse....bin so sprachlos, dass ich nichts mehr sagen kann..

    LG Sabrina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. März 2006, 14:01

    Genial schön und sehr gut aufgenommen. Die Farben, der Schärfeverlauf sowie die Schärfe finde ich rundherum klasse.
    Lieben gruß
    Manfred
    PS: Bei einem Schneebild hätte ich keine Anmerkung geschrieben ;o)))))
  • LorenzFolkerts Photographie 20. März 2006, 14:00

    Schöne Makroaufnahme.
    Ich finde es auch gut, dass Du den Winter verpasst hast, mir gefallen auch farbige Bilder besser.
    LG FolkLore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz