Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frühling (7)

Wieder so eine kleine Schönheit, von der ich nicht weiß, wie sie heißt. Wenn man mit offenen Augen über die Wiese geht, dann kann man ganz viele von ihnen entdecken. Ich mag diese kleinen zarten Pflänzchen so viel lieber als die großen protzigen Blumen. Rosen sind schon gar nicht mein Ding. Aber bei solchen zarten Blümchen geht mir förmlich das Herz auf.
Liebe Grüße vom Frühling.

Kommentare 15

  • Katarina Simat 18. April 2010, 12:36

    Mir gefällt dieses Unschärfespiel mit dem grünen Hintergrund richtig gut. Die Blüte scheint aus dem Unendlichen zu wachsen. Fein.
  • -Zottel- 17. April 2010, 17:28

    Feine Aufnahme!
    LG Andreas
  • Valdy 17. April 2010, 7:15

    sehr schöne, zarte aufnahme!!!
    gefällt mir auch 1000mal besser, als rosen und co!!!

    wünsch dir ein tolles wochenende - und danke dir, dass du uns mitnimmst auf deine krabbeltour!!!

    gvlg Valdy
  • Harry H. Zimmermann 16. April 2010, 18:57

    hab auch keine Ahnung wie sie heißt, sieht aber toll aus
    Gruß Harry
  • Dieter Uhlig. 16. April 2010, 18:40

    feines foto
  • bergsteiger 16. April 2010, 13:43

    feine aufnahme und hoffentlich nicht zuviel streß auf der arbeit :-)
  • jopArt 16. April 2010, 13:11

    herrlich mit der knappen schärfe und den farben, so mag ich das, ist dir gut gelungen!

    lg hans
  • Beim Lùkes 16. April 2010, 12:18

    gut erwischt den frühlingsboten, gruß peter
  • Klacky 16. April 2010, 11:28

    Ich finde es lieblich.
    Deine Krabbelgruppenfototourerlebnisse haben tolle Ergebnisse.
    Gruß,
    Klacky
  • nyhr 16. April 2010, 9:20

    Wiesenschaumkraut - das hätte ich auch nicht gewußt. Super Aufnahme davon.
    Lieber Gruß, Karin
  • Rudi Büldt 16. April 2010, 9:17

    Sehr schön mit der Unschärfe ,uns auch satte Farben !!
    Rudi
  • delia ... 16. April 2010, 9:15

    Wiesenschaumkraut.
    Das mag ich sehr - Dein Foto auch.
    lg delia.
  • Maria-L. Müller 16. April 2010, 9:06

    Das Wiesenschaumkraut blüht jetzt überall...auch bei uns im Rasen*ggg*.
    VG Maria
  • Eva Winter 16. April 2010, 8:34

    Deine Frühlingsserie ist vom Feinsten - da mag ich jede einzelne deiner Aufnahmen.
    LG Eva
  • RonaldJ 16. April 2010, 8:07

    Auch diese Aufnahme reiht sich nahtlos in Deine zart und gefühlvoll fotografierte Reihe ein. Gefällt mir sehr.
    lg Ronald