Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frühling (6)

Ich hab hier unter das Bild so fröhlich Vergißmeinnicht geschrieben, dabei weiß ich nicht mal, ob es wirklich Vergißmeinnicht sind. Bei einer Krabbeltour durch die Wiese habe ich sie entdeckt, winzig klein in meiner Lieblingsfarbe blau. Ganz klein und zart, fast zu übersehen, gefallen sie mir doch so gut. Liebe Grüße vom Frühling.

Kommentare 20

  • Ursula G. 4. Mai 2010, 21:00

    Ist zwar kein Verissmeinicht, das tut der Kunst der Darstellung (der Ehrenpreisblüten) aber keinen Abbruch.
    lg Ursula
  • Rudi Büldt 16. April 2010, 9:18

    Ja wie schon geschrieben sehr schönen Schärfenverlauf zeigst du hier !!
    Rudi
  • Valdy 16. April 2010, 7:27

    ja, ich kenn sie auch unter regenblümchen :-))

    sehr schön hast du sie abgelichtet - wenn ich wieder fit bin, dann komm ich gerne mal in deine krabbelgruppe :-))

    gvlg Valdy
  • R.Menke 15. April 2010, 21:31

    Auf jeden Fall sieht das hier wunderschön aus, liebe Annette!
    Mit welchem Objektiv hast Du diese Aufnahme gemacht ?


    LG Ralf :-))
  • Katarina Simat 15. April 2010, 21:27

    Die Blüten hast du sehr gut freigestellt, das gefällt mir richtig gut und macht auch Lust auf den Frühling. Fein.
  • JOKIST 15. April 2010, 21:05

    Das Bild vermittelt eine wunderbare Atmosphäre !!!

    LG Ingrid und Hans
  • Mannus Mann 15. April 2010, 20:32

    Zart wie ein Frühlingshauch ist deine Fotoarbeit geworden.
  • RonaldJ 15. April 2010, 20:28

    Sie wirken so zart, als wollten sie sich jeden Moment wieder auflösen. Du hast diese Mikro-Welt in sensibel schöner Weise festgehalten. Und natürlich vergesse ich Dich nicht, liebe Annette. ;–)
    lg Ronald
  • Tore Straubhaar 15. April 2010, 20:05

    Hallo Annette,

    sehr schön jedenfalls! Und Deine Krabbelabenteuer können dann bald fein weitergehen. Scheint der Frühling kommt wirklich mit großen Schritten.

    Viele Grüße aus dem noch nicht ganz hohen Norden, Tore
  • Franz Klossek 15. April 2010, 20:00

    Klasse die Gestaltung.
    Die Harmonie der Farben ist einmalig schon.
    Gruss franz
  • Dieter Uhlig. 15. April 2010, 18:55

    duftig
  • jopArt 15. April 2010, 17:51

    egal was, wie könnt´ ich denn! ;-))))
    deine krabbeltour schreibt immer schönere blüten, mag ich wieder mit den farben und der schärfe auf dem richtigen punkt, schöne zusammenstellung und präsentation!

    lg hans
  • Ingrid Benabbas 15. April 2010, 16:50

    Nein, wir vergessen Dich nicht ;-) Deine Krabbelbilder erwärmen das Herz und ich genieße jedes einzelne schöne Detail.
    LG Ingrid
  • M.E.1 15. April 2010, 16:30

    ...sieht wie gemalt aus...eine schöne Collage...
    LG Maren
  • Wera T. 15. April 2010, 11:00

    Den winzigen Ehrenpreis mag ich auch besonders wegen seinem herrlichen Blau sehr gerne :-)
    Er weckt Kindheitserinnerungen, denn es wurde uns gesagt, man dürfe ihn nicht prlücken, sonst regnet es. Er heißt deshalb auch Regenblümchen :-)
    LG Wera