Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Frühling 2013 II

Frühling 2013
Frühling 2013
Antje Görtler
So, bevor der winterliche Frühling uns verläßt, schnell noch die natürlichere Version des Bildes.
Gestern war mir so nach Extremen:-)

Kommentare 13

  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. März 2013, 22:25

    Nee, ist wohl ein falscher Bildtitel. Dennoch ein schönes Foto.
    Gruß
    Jürgen
  • Helga Und Manfred Wolters 27. März 2013, 15:58

    auf dass sich dieser strenge, lange, dunkle winter endlich verabschieden möge..

    obwohl man ihm fotografisch -siehe oben- etwas abgewinnen kann.

    bei uns am niederrhein war´s in der früh - 7° und am nachmittag plus 4°.

    wir wünnschen dir und den deinen frohe und gesegnete ostern und grüßen herzlich,
    helga und manfred
  • Riff 25. März 2013, 20:43

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Eifelpixel 25. März 2013, 18:01

    Ist aber wirklich noch tiefer Winter.
    Schöne Grüße Joachim
  • HeikeS13 23. März 2013, 22:28

    Und was soll ich sagen, dein Foto ist gut, sehr gut, aber das Extreme gefällt mir besser, da m. E. mehr Brillanz drin steckt. Halt wie der Winter "extrem. Lg Heike
  • Hella1 23. März 2013, 19:32

    Ja das ist der Frühling 2013 da muss man noch mal ein Bild reinstellen.
    War 1 Woche auf Rügen und mein Urlaub mutete eher wie ein Winterurlaub an.
    Am Dienstag fiel soviel Schnee das wir das Auto nicht bewegt haben sonder so in die klirrende Kälte raus ginnen.
    LG Hella
  • S. Lohse 22. März 2013, 22:55

    Jo, so schaut´s auch bei uns aus...gestern hatten wir sogar mal etwas Sonne dazu, heute hat es wieder geschneit...sehr schön eingefangen!
    LG Sabrina
  • Frank Mühlberg 22. März 2013, 21:31

    Gefällt mir sehr, so !
    Frank
  • B-DOG 22. März 2013, 20:02

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. März 2013, 19:25

    Antje, das hats Du wirklich gestern gut bearbeitet,
    wel Du die Strukturen hervorhebst...
    dieses wirkt irgendwie dagegen langweiliger..
    lg dorothea
  • die Knipse 22. März 2013, 18:59

    mir gefällt es in "extrem" viel besser
    LG
  • G D 22. März 2013, 13:44

    So gefällt mir der/dein Wald wesentlich besser. Angenehmer ist so der Blick in die Stangen.
    HG
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 13:31

    Die sieht viel besser aus :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Wald
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400