Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Frühling 2013 | 2

Altes Land noch ohne alle Blüten.

Solche Tore gibt es da einige:

Prunktor Altes Land
Prunktor Altes Land
Ursula Elise

Kommentare 3

  • Ursula Elise 20. April 2013, 23:13

    Ich bin entzückt über solche Bildkritik! Mit dem Himmel hast du doch nicht Recht, wie ich zuerst meinte. Denn dieser allererste Hauch Frühling braucht doch eher einen sanften Himmel... Vorbeikommer waren nicht wahrscheinlich, und eher war's gut so, denn das Ausweichen wäre nicht so einfach gewesen auf diesem Sträßchen.
    Und das Zitat ist wirklich von mir? Aber es könnte von mir sein, das stimmt schon.
    lgU
  • Elisabeth Hase 5. April 2013, 16:51

    Und es ist der erste Hauch von Frühling. Es ist das Alte Land, wo vor allem Äpfel wachsen. Es wird dann, falls der Frühling richtig kommt, gar nicht karg aussehen!
    lg Elisabeth
  • Hans Mentzschel 5. April 2013, 7:45

    Unaufgeregt und irgendwie karg!
    Aber wenigstens scheint die Sonne!
    LG Hans Me.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg u. Umgebung
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200