Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Frühling (2)

Schamhaft versucht das Schlüsselblümchen sich hinter einem Grashalm zu verstecken. Ist ihm aber nicht ganz gelungen, es mußte doch als Motiv herhalten. Die Schlüsselblümchen sind so ziemlich die einzigen Frühlingsboten, die hier bei uns wachsen. Schade eigentlich, ein paar Farbtupfer auf der Wiese wären nett.

Nehmt es mir nicht übel, daß ich im Moment so wenige Anmerkungen schreib, mir rennt einfach die Zeit davon. Ich gelobe Besserung.

Naja, ich hab mir das Bild jetzt nach dem Hochladen mal angeschaut: die Quali leidet extrem unter der Komprimierung. Im Original ist es tatsächlich scharf.

Kommentare 14

  • Anke Viehl 11. April 2010, 21:36

    Sehr schön und sonnendurchflutet.
    LG
    Anke
  • ostsee 11. April 2010, 19:31

    Ein schönes zartes Foto !

    LG Marina
  • Hardee 11. April 2010, 19:30

    Atemberaubend schöne Frühlingsfarben ... Klasse !!!
    Lieber Gruss,.
    Hardy
  • Sterni . 10. April 2010, 12:41

    jetzt isser aber nich mehr aufzuhalten ;-)
    TSchö(nes Wochenende)...
    Ralf
  • Mauro Stradotto 9. April 2010, 22:12

    Splendida e delicata!!!!
    Un caro saluto,
    buona notte,
    Mauro
  • JOKIST 9. April 2010, 21:43

    KOMPLIMENT - eine gelungene Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • R.Menke 9. April 2010, 18:54

    Herrlich...tolle leuchtende Farben und eine schöne knappe Schärfe..!!

    LG Ralf :-))
  • M.E.1 9. April 2010, 12:26

    ...das sieht wunderschön aus...
    LG Maren
  • Valdy 9. April 2010, 10:42

    mir gefällt das auch, dass es nicht 100%scharf ist - das gibt dem bild das gewisse etwas!!!
    hab heut früh auch welche gesehen, aber meine kamera nicht dabei gehabt...mit dem blauen hg wirken sie nochmals schöner!!!

    vlg Valdy
  • Uschi Pechloff 9. April 2010, 10:04

    Zauberhaft leicht, luftig und zart. LG Uschi
  • jopArt 9. April 2010, 9:49

    die knappe schärfe und das weiche tun dem bild doch gut, ich mag deine frühlingsboten, auch wenn sie sich noch so schamhaft verstecken!

    mach dir nicht unnötig stress, ein schönes we wünsche ich dir!

    lg hans
  • Klacky 9. April 2010, 9:09

    Nun wirst Du fast lyrisch, und das Blümchen ist wirklich frühlingshaft zart.
    Und warte nur ab, die Farbtupfer auf der der Wiese kommen noch, wenn die Kühe Fladen backen.
    Gruß,
    Klacky
  • Reisemarie 9. April 2010, 8:50

    so wie es hier sichtbar is, passt es prima zu deiner beschreibung.
    auchzarte grüße
    marie
  • Eva Winter 9. April 2010, 8:45

    Ich finde diese leichte Weichzeichnung, die durch die Kompr. entstanden ist, eigentlich gar nicht schlecht.
    Sie passt zum Motiv und mach diese Blümchen besonders zart und fein.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes frühlingshaftes Wochenende.
    LG Eva