Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühling 17_4

Wanderung am Gudiberg.
Neben der Skischanze steil hoch, sumpfige Wiesen überquert, Richtung Eckbauer über Schneereste gelaufen und auf einer alten Skiabfahrt wieder ins Tal zurück. Nach 2 Stunden verschmutzt und verschwitzt wieder zu Hause...
Man gönnt sich ja sonst nichts!

Kommentare 27

  • Eifelpixel 22. April 2013, 8:06

    Ist doch schön wenn die Natur wieder erwacht. Feine Collage.
    Schöne Grüße Joachim
  • Albi 09 19. April 2013, 21:38

    Eine entzückende Collage, die sofort gute Laune verbreitet. Josie kann ja richtig lachen, das ist ja zum Schießen. :-)))
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Trautel R. 19. April 2013, 16:56

    frühling pur auch bei euch, eine gute zusammenstellung, die dies in jedem motiv zum ausdruck bringt.
    lg trautel
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 13:55

    Gestern war ich auch in ähnlichen Gefilden hier bei mir unterwegs, allerdings mit weniger Schnee. Aber auch ich war dabei auch oft bis über die Knöcheln im Matsch, kam voll durchgeschwitzt wieder daheim an. Sind wir bekloppt? Trotzdem war es schön und wie Du sagst: Man gönnt sich ja sonst nichts!
    Schöne Fotos hast Du mitgebracht. Herrlich.
    Gruß aus der Nachbarschaft, aus Lenggries von Wolfgang
  • heide09 18. April 2013, 22:19

    Sehr anschaulich belegt Eure Strapazen die ein Highlight sind. :-)))))
    LG Ania
  • Ilse Probst 18. April 2013, 21:25

    Eine tolle Collage mit recht abwechslungreichen Bildern Eine gute Arbeit.
    LG Ilse
  • Bärbel Roloff 18. April 2013, 16:16

    ...und ich komme mit NULL Kondition an... na, dafür muss ich mich ja dann nicht mehr durch den Schnee kämpfen... ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • Endre Turani 18. April 2013, 14:29

    Noch schnell eine bergwanderung, bevor die kältere temperaturen kommen. Kann mir vorstellen, wie schön das war.
    lg. Endre
  • TacitusRomeo 18. April 2013, 14:28

    Gute Collage.
    VG
  • Maria Kohler 18. April 2013, 13:44

    Das hat bestimmt Spass gemacht. Josefin schnuppert auch ganz begeistert an den weißen Krokussen. Habe auf der Fahrt auch solche Wiesen gesehen, aber aus dem fahrenden Bus waren sie leider nicht zu fotografieren.
    LG Maria
  • Kyra Kostena 18. April 2013, 9:45

    Hat sich doch gelohnt eure Anstrengung, allein schon der schönen Frühlingsblumen wegen! Liebe Grüsse Prisca
  • g.j. 18. April 2013, 9:16

    herrlich wie ihr euch die schöne natur gönnt;) wunderbare impressionen von eurer landschaft und die süße josie scheint am unteren bild in die kamera zu lächeln vor lauter freude über das erwachen der natur!
    lg, gerti
  • La33 18. April 2013, 7:21

    eine sehr schöne Collage mit echt tollen Aufnahmen!
    lg.Herbert
  • JeannyL 18. April 2013, 6:52

    und die Schlüsselblumen blühen auch schon bei euch Toni.
    eine zauberhafte Collage.
    LGJeanny
  • Luci 11 18. April 2013, 6:28

    Ich fühle alles mit, die Knochen tun weh, aber was soll es.... die Welt ist in Ordnung
    Aber Seidelbast...........hochgiftig....dachte an Josie....... Wunderschöne Bilder.....
    Danke Dir.
    LG
    Luci