Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Fruehling 14

mit Referenz.

Kommentare 5

  • irene de navarro 7. April 2013, 19:32

    auf der überholspur eingesperrt
  • Jefaelltmaso 7. April 2013, 18:49

    danke hbs, sehr freundlich. ich finde die Autobahn ja auch tatsächlich sehr schön.
  • elvisfirewolf 7. April 2013, 13:53

    Ich finde es immer wieder erstaunlich und das liebe ich an der Fotografie, dass man auch ein schon 100.000.000 fach aus allen denkbaren Perspektiven geknipstes Tourimotiv immer wieder neu und erfrischend darstellen kann, wenn man sich nur etwas Mühe gibt und kreativ denkt. Toll!
  • Erhard K. 7. April 2013, 11:58

    Klasse Serie!!!
  • hbs 7. April 2013, 10:07

    Ein Fortsetzungsroman ohne Höhenkontrolle, auf 80 Seiten limitiert, dafür aber mit rhythmischen Eckenläufern.

    Ich kenne hier niemanden, der schönere Autobahnbilder macht als du. Erinnert mich als Serie schon fast an Frau W.s 365-Tage Projekt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autobahn
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 640