Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Fruehling 13

mit Abschuessigkeit

.

Kommentare 89

  • Ryan House 6. August 2013, 11:34

    Der betreffende User schreibt auch: "Ein Fotograf hat eine gescheite Kamera mit Sucher und fotografiert nicht mit ausgestreckten Armen. Das ist nur alberne Herumknipserei."

    Und dann lädt er hier höchstpersönlich Fotos hoch, die er mit einer sucherlosen Nikon Coolpix S3100 gemacht hat. Folglich ist der betreffende User laut seiner eigenen Fotografielogik überhaupt kein Fotograf. Muss man also gar nicht ernst nehmen. Der kann nix, der weiß nix, der blubbert nur ab und zu mal vor sich hin. :)

    Nachtrag 12 Stunden später: Jetzt hat er sogar das Foto gelöscht. Dabei hatte ich ihm doch bloß seinen eigenen Text drunter geknallt. Wie gut, dass ich mir solche Köstlichkeiten meistens abspeichere... ^^
  • Arno M 6. August 2013, 8:40

    ein user, der sich hier schon verewigt hat, schrieb früher immer, dass das bild schlecht sein müsse, weil das ergebnis ja so ist, wie es ist... :-)
    wie armselig manche user doch sein können...
  • rabenblick 6. August 2013, 7:55

    für manche besteht fotografie halt nur aus hochglanz-hdr-plümchen-bilder...
  • Jefaelltmaso 6. August 2013, 7:11

    danke für das anschauen und die wertvollen hinweise.
  • Ryan House 6. August 2013, 2:07

    Vielleicht gibt's irgendwann mal eine Funktion in der FC, die Kommentare von Usern mit IQ unter Zimmertemperatur automatisch löscht.
  • Photomann Der 6. August 2013, 1:48

    oh bei soviel Dummlall hier hätt ich dann doch eher pro voten sollen.
    is aber auch für´n A...

    Da wird Zensur verlangt, automatische , wie pervers ist das denn ??
    und andere Urteilen von ganz "hohen" Sitzen aus
    *ischlachmischscheckich*

    keene Ahnung aber die Futterluke aufreißen
  • Malibu 5. August 2013, 23:42

    @Wolfgang + Johannes
    ganz so einfach ist das nicht. Glückstreffer gibts immer mal... aber wenn du das gezielt machen willst brauchst du etwas Erfahrung... :-)
  • Frau Ke 5. August 2013, 23:35

    wo? nie!
  • Johannes Beranek 5. August 2013, 23:29

    da kann ich Wolfgang nur zustimmen.
    Das Niveau in der FC sinkt immer weiter.
  • Wolfgang Sh. 5. August 2013, 23:16

    Setz dich in ein Auto, fahre auf die Autobahn, warte bis eine Brücke kommt, drücke auf den Auslöser und das reicht dann für eine Fotocommunity? Wie armselig Fotografie doch sein kann.
  • Jörg Diehnelt 5. August 2013, 21:28

    contra
  • da Helmut 5. August 2013, 21:28

    Contra
  • limited edition 5. August 2013, 21:28


    :)
  • Hardy 66 5. August 2013, 21:28

    CONTRA
  • Dr. Labude 5. August 2013, 21:27

    @dreamer: das hat er gut erkannt.
    @Sepp: Genau. Am besten verbieten! Und Negermusik gleich mit!
    @Bild: Ich würde in einer Ausstellung davor stehen bleiben. Ich würde mir über die Dynamik der Linien Gedanken machen. Wahrscheinlich würde ich denken, wie schön meditativ das ohne die doofen Allerweltsautos wäre. Ganz leer. Gusky hätte die doofen Allerweltsautos wahrscheinlich einfach weggemacht. Und mein PRO gibt dafür, weil ich eben stehen bleiben würde, trotz der doofen Allerweltsautos, nach all den Schmetterlingen, an denen ich heute, mich brav enthaltend, schon vorbei geschlendert bin.
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 5. August 2013, 21:27

    - - -
  • Frank Bayer LEV 5. August 2013, 21:27

    manchen Anm. sind so deutsch, da schäme ich mich schon.
  • juke65 5. August 2013, 21:27

    Wie Arno
    e
  • Luc A. 5. August 2013, 21:27

    s
  • gvfoto 5. August 2013, 21:27

    Arno M, gestern um 16:01 Uhr
    dummschwätzer blocken wäre auch mal was...
    +
    Hahahaha, dann dreht der Arno Däumchen, oder was
    -
  • mcody 5. August 2013, 21:27

    contra
  • Carsten Mundt 5. August 2013, 21:27

    fehlen halt ein paar Frühlingsblümchen

    +
  • Johannes Beranek 5. August 2013, 21:27

    C
  • J.K.-Fotografie 5. August 2013, 21:27

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autobahn
Klicks 1.601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 640