Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frühligsboten

Bruce BecVar - Forever Blue Sky
http://www.youtube.com/watch?v=2jgUgeUbE7I

Kommentare 13

  • Eva Maria Zernig 2. April 2011, 21:39

    Wie wunderbar - ich habe die ersten Frühlingsboten irgendwie verpasst, da ich büromäßig nach Tegernsee umgezogen bin.
    LG Eva Maria
  • Bri Lorenz 28. Februar 2011, 8:27

    schöne Farbharmonie, auch der Bildaufbau ist sehr schön...ein zaghaftes Erscheinen des Frühlings
    LG Brigitte
  • Mannus Mann 27. Februar 2011, 16:59

    Eine edle, schöne Arbeit, die den Charakter der Blume bewahrt.
  • Jackie.S 27. Februar 2011, 13:32

    Sehr schöne gerade linienführung und mit den zarten Hintergrundfarben ein klasse Bild. Auch die sprasame schärfe gefällt mir sehr gut!
    Lg Jackie
  • ingeborg m. 27. Februar 2011, 11:53

    Gerade die leichte Unschärfe macht das Bild interessant und lässt uns träumen.
    Wunderschönes Bild!
    LG Ingeborg
  • Ruth Lübke 27. Februar 2011, 9:36

    Harmonie in Farbe und Form.
    Wie kleine Lampenschirme, die auf Licht warten.
    LG Ruth
  • MarlenD. 26. Februar 2011, 20:06

    Offenblendenmalerei mit der Kamera...
    ich finde es wunderschön

    Marlen
  • Marion Stevens 26. Februar 2011, 19:58

    Du hast ihn drauf, den impressionistischen Stil! Sehr fein und zart in sanften Farben.
    Marion
  • Wiltrud Doerk 26. Februar 2011, 18:56

    Oh, ist das schön, so fein, so zart -
    lg Wiltrud
  • Manfred Sieber 26. Februar 2011, 18:44

    wie mit dem Pastellmalkasten gemalt! Ja, vielleicht wäre etwas mehr Schärfe am vorderen Glöckchen noch besser gewesen, aber trotzdem ist es ein wunderbares Frühlingsbild, dazu sehr schön präsentiert!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Ulrike Sobick 26. Februar 2011, 18:36

    Schneeglöckchen-Aquarell!
    Wieder ganz fein. Wie schön sich das krokuslila dazu macht.
    Es träumt noch von etwas schöneren Tagen.
    LG Ulrike
  • Treasure-Jo 26. Februar 2011, 18:27

    Zarte, wirklich schöne Studie! Gefällt mir sehr !!!.

    (vielleicht noch etwas mehr Schärfe auf dem ersten Schneeglöckchen?)
  • Elke Ilse Krüger 26. Februar 2011, 18:25

    Hallo Werner, ja, sie sind die ersten Frühlingsboten und werden daher besonders gern fotografiert. Sehr schön hier im Hintergrund die andere Farbe. Macht das Bild noch etwas freundlicher. Toll die Unschärfe!
    LG Elke