Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Frühjahrswind -

Das Gustelchen.....
Beim Schnitt war ich mir selbst nicht sicher....

Kommentare 10

  • Yvonne Peter 12. Mai 2008, 20:32

    Tja...Deine Anmerkung von dem schöööönen Haffi kann ich wohl nur zurückgeben!!! Allerdings ist Deiner noch schöner! Linas Mähne schubbert sie sich leider immer dünn, sodass ich alle 2 Jahre einen radikalen Kurzhaarschnitt bei ihr durchführen muss! Aber zum Glück wachsen ihre Haare relativ schnell (letzter Friörtermin ist jetzt 1,5 Jahre her).

    Gruß Yvonne
  • Weltenspieglerin 10. Mai 2008, 0:16

    Ich finde den Schnitt klasse. Rechts kannste nix wegnehmen, wegen der Mähne, die muss sein, und unten finde ich es gelungen, dass man noch den lichtdurchfluteten Schweif erkennen kann.
    Wunderschön im Ausdruck und feine Quali !!!
    GLG oroDoro
  • Jacqueline de Lange 9. Mai 2008, 20:30

    Eine schöne Mähne, die hier gut zur Geltung kommt. Der Schnitt ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt er hier aber gut so. Manchmal passt es mit den angeschnittenen Beinen und bei anderen Bildern stört es, immer eine schwierige Entscheidung.
    LG Jacqueline
  • Sturmgebraus 9. Mai 2008, 18:46

    Barbiepferd +++++
    Klasse Foto
    LG
  • Patricia B. 9. Mai 2008, 18:09

    Der Gustel mit der Traummähne...Schön! Bei mir sieht es so aus, als sei das Gesicht nicht mehr ganz im Schärfebereich, die größte Schärfe liegt auf dem Schopf (der dadurch ganz toll zur Geltung kommt).
    Lg, Patty
    P.S.: Wann sehen wir Moritz mal wieder? Wie gehts dem Bein?
  • Birgit Lehenbauer 9. Mai 2008, 17:41

    doch schön!!!
    toller schnitt, hübscher hafel
  • Arwen1606 9. Mai 2008, 15:39

    Deutschland, 15:30 Uhr, das Haar hält... drei Wetter Taft.
    Sorry, musste jetzt sein ;-)
    Ein schönes Pferdchen, die Mähne weht im Wind, man sieht sein hübsches Gesicht. Ein tolles Bild.
    Gruß Arwen
  • Petra.Schulz 9. Mai 2008, 13:51

    Was für ein hübscher Haflinger und dazu noch mit flatternder Mähne! Finde ich sehr gut.
    LG Petra
  • andi v. 9. Mai 2008, 13:25

    sehr schön so wie die Mähne im Wind fliegt...
    ja der Schnitt - ich denke das ist Ansichtssache, unten und links noch etwas weg oder einfach so lassen?...
    tolle Quali
    lg andi
  • Karen Schröder1 9. Mai 2008, 13:04

    Ich finde den Schnitt toll! Wenn, dann hätte ich höchstens unten von den Beinen noch was weggenommen, so bis Hälfte Brust. Aber ich denke, so wirkt es auch sehr gut! Vor allem finde ich toll, daß das Weiße in den Augen mit zu sehen ist. Gibt dem Ganzen einen super Ausdruck!

    LG Karen