Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Frühjahrsrose

Aufgenommenen im Mai 2013 in Scharbeutz. Bildbearbeitung mit Lightroom, Photoshop.

Kommentare 4

  • Frank Kleibold 12. Mai 2014, 14:26

    Vierter! :-))
    Hallo Thorben! Da hast du dor mit ROT ja eine schwere Farbe ausgesucht. Aber du hast die Aufgabe prima gemeistert. Bokeh, Fraben und Schnitt sind sehr fein. Gefällt mir in allen Belangen.
    LG Frank
  • Thomsen1 11. Mai 2014, 21:14

    Das dunkle am Rand der Säumung würde ich persönlich auch weg stempeln, so ganz leicht. Klasse die Schärfe im Zentrum, die Farbe hat dort besonderen Glanz.
    Sehr gefühlvolle Makroaufnahme!!!
    LG
    Thomas
  • Klaus-Peter Beck 10. Mai 2014, 22:47

    Wieder mal eine super Arbeit!
    Ich mach´s mal kurz... saugut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Martin Lindberg 10. Mai 2014, 22:38

    Erster!
    Hallo Thorben, feines Bokeh und die Schärfe sitzt auf dem Punkt! Interessant auch der Farbverlauf im Hintergrund von grün nach grau.
    Allerdings wollen mir die Säume an den unteren Rändern der Blätter nicht so recht gefallen, das könnte man noch verbessern! Ansonsten gut gemacht!
    Gruß Martin