Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Frühjahrsputz zum 3.

Aufgenommen in der Samaria-Schlucht





Frühjahrsputz sind Bilder, die ich schon lang mal laden wollt, aber warum auch immer nie getan...
Ihr dürft gerne entscheiden, ob meine damalige entscheidung richtig oder falsch ;O)

Kommentare 9

  • EriG 18. Mai 2014, 20:27

    Ach Nils, hab doch Bücher über die Schlucht hier ;-)
    16 km hab ich auch schon gelesen ;-)
    Danke ... morgen geht's ab :-))
  • Nils NR 18. Mai 2014, 19:58

    Hallo Erik, Wiki deutsch ist da nicht so ganz korrekt, bitte mal Wiki in englisch aufrufen, da ist es richtig beschrieben.
    Viel Spaß beim erneuten Anlauf auf die Ehrenmedaille für erfolgreiche Schluchtenwanderer.
    Nochmals, Euch einen schönen Urlaub.

    Gruß Nils
  • EriG 11. Mai 2014, 21:19

    Naja Nils, wiki schreibt ja:
    "Die Samaria-Schlucht im Südwesten der griechischen Insel Kreta ist mit 17 Kilometern Länge eine der längsten Schluchten Europas. Sie führt aus über 1200 m Höhe fast von der Mitte der Insel bis zum Libyschen Meer. "

    Und genau genommen rennst ja am ende der Schlucht noch n Kilometer zum leckersten Bier aller zeiten ;O)
    Aber ein km mehr oder weniger ... egal, jeder, wer da durch hat eine Medaille verdient ;-)

    Danke dir und euch
  • Nils NR 11. Mai 2014, 20:48

    Hallo Erik,

    da ist Dir ein schönes Bild gelungen, aber bei der nächsten, bereits geplanten, Wanderung durch die Schlucht, mußt Du die Entfernung noch mal nachmessen, so lang ist sie nämlich nicht, Wenn der Muskelkater am nächsten Tag es einen auch glauben machen will. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub
    Gruß Nils
  • Wolfram Pesla 1. Mai 2014, 16:41

    falsche Entscheidung
    ein Bild mit Tiefe und einem tollen Aufbau
    der Schärfeverlauf kommt gut
    lg wolfram
  • EriG 28. April 2014, 20:37

    Und wieder kein Raps ... sorry ;O)
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 20:36

    Unsere Berge werden auch immer höher :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 27. April 2014, 15:04

    Oh ja, da lässt es sich sogar sehr gut wandern, nämlich 17-18 km nur Berg ab ;O) Das überlebt man relativ gut, aber Hölle werden die zwei nächsten tage darauf ;O) aber einfach grandios!
  • Lubeca 27. April 2014, 13:23

    Schöner Bildaufbau mit den "Stapelsteinen" im Vordergrund und dem weiten Blick auf die Berghänge im Hintergrund. Da lässt es sich bestimmt gut wandern.

    LG Sabine