Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Frühjahrsputz zum 2.

Frühjahrsputz sind Bilder, die ich schon lang mal laden wollt, aber warum auch immer nie getan...
Ihr dürft gerne entscheiden, ob meine damalige entscheidung richtig oder falsch ;O)



*******************************



*******************************

Kommentare 15

  • Mastkorb 27. April 2014, 20:36

    Auch schön !!
  • Erika Wenzel 27. April 2014, 6:42

    Hier stand früher der Sanddorn,der alles besser schützte als die heutigen Dünen.Dazu gab es eine kleine Mauer,nicht zu hoch,aber auch haltbar.Na,ja,das hier wird auch bald wieder grünen,dann sieht es ein wenig freundlicher aus.Hauptsache es schützt-Weiter hinten ist der Sand vom Weg oben noch immer nicht weggefegt.Es muß mehr in Heiligendamm getan werden .
    Inzwischen gibt es schönere Ecken,die Ruhe ausstrahlen oder die ein wenig weg von Gebäuden liegen,es war eben einmal.Vielleicht wird es ja mal wieder,aber dann eben für die feine Welt.
    vg Erika
  • Wolfram Pesla 26. April 2014, 18:06

    Aufbau und Motiv gefällt mir gut
    lg wolfram
  • EriG 26. April 2014, 12:47

    @Jürgen, genau dafür bist du doch hier zuständig ;-)

    Ja, Hans-Georg - ist wohl leicht irreführend ;O)

    noch mal danke für eure anmerkungen :-))
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 26. April 2014, 7:41

    Achso, ich suchte schon die Putzkolonne am Strand.
    Schön gemacht und lädt zur Strandwanderung ein.
    Gruß
    HGB
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 22:40

    Gut, nun noch das Gras bitte grün und paar schöne Wölkchen :-)
  • EriG 25. April 2014, 22:29

    noch mal im format 16:9 ;) und etwas drübergewischt ...

  • Jürgen Evert 25. April 2014, 22:13

    @Erik: Alles muss raus! :-)
  • EriG 25. April 2014, 22:04

    ist OK Jürgen ;) weiß was du meinst und hast auch recht ...
    frühjahrsputz muss nun aber sein ;O)

    danke für eure anmerkungen!
  • Jürgen Evert 25. April 2014, 21:57

    Hmmm, ist irgendwie... nicht so ... der Bringer. Mittiger Horizont, langweiliger Himmel, hätte eher in den Herbst gepasst und nicht jetzt, wo die Natur explodiert.
    Gruß Jürgen
  • Lubeca 25. April 2014, 21:17

    Wenn dein Frühjahrsputz derartige Aufnahmen zutage fördert, ist doch alles gut. Eine richtig schöne Bäderatmosphäre hast du hier abgelichtet, und das Dünengras im Vordergrund macht echt was her.

    LG Sabine
  • Sanne - HH 25. April 2014, 20:23

    Mag ich auch....den Blick zur Seebrücke....so durch das Strandgras....Sanne
  • EriG 25. April 2014, 20:00

    Herr Siebeck kennt sich aus ;-)
  • Dietmar Siebeck 25. April 2014, 19:52

    Das sieht mir stark nach Heiligendam aus,aber auch egal wo,durch die Dünen ist es ein schöner Blick.
    VG,Dietmar !
  • mohnblüte69 25. April 2014, 18:57

    jo, solche motive liebe ich... blick zum meer über die bewachsenen dünen... die unterschiedlichen farbtöne vom blau gefallen mir auch

    sonnigen wochenausklang wünscht diana