Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Frühjahrsputz zum 1.

Frühjahrsputz sind Bilder, die ich schon lang mal laden wollt, aber warum auch immer nie getan...
Ihr dürft gerne entscheiden, ob meine damalige entscheidung richtig oder falsch ;O)





*******************************

Kommentare 9

  • Wolfram Pesla 26. April 2014, 18:06

    ein richtig tolles Licht und gutes Bild
    lg wolfram
  • Brigitte BB 26. April 2014, 11:02

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ganz wunderbar in dem Licht!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lubeca 25. April 2014, 21:19

    Schön, wie links noch der Wasserschleier der Alsterfontäne ins Bild driftet. Man könnte auch glatt meinen, du hättest die Wolken extra so gewaltig bestellt.

    LG Sabine
  • EriG 25. April 2014, 20:55

    Eigentlich hätt jetzt da irgendwo ein Regenbogen sein müssen *grübel* ;-)
  • Sanne - HH 25. April 2014, 20:21

    und von links kommt noch der Sprühregen ....:))
    Mir gefällt hier gerade...das Licht....welches sich auch auf dem Wasser gut wiederfindet...Sanne
  • EriG 25. April 2014, 19:15

    Vielleicht abisi dunkel!?...., aber wenn ich's heller mach, geht auch wieder Wirkung flöten ;O)
  • mohnblüte69 25. April 2014, 19:07

    siehste... das dachte ich mir schon, lach
  • EriG 25. April 2014, 19:04

    ich hatte eine version ohne äste ... aber da fehlten sie mir dann ;O)
  • mohnblüte69 25. April 2014, 18:54

    grins... ansehenswert allemal... ich hätte glaube ich, rechts die äste rausgenommen... könnte ohne aber auch nicht so wirken, wie es wirkt ;-)

    sonnigen wochenausklang wünscht diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte & Häfen
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz