Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
909 23

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Frühjahrsputz

auch hier bei den Kranichen eine Selbstverständlichkeit !

Diesen schönen Vogel mit minder schönem Hintergrundmotiv konnte ich am Muttertag machen.
Eigentlich wollte ich mal wieder ganz nah bei den Seeadlern sein. Wenn man dann aber wie hier so schöne Glücksbringer
vor die Linse bekommt, muss das Hauptmotiv mal in den Hintergrund weichen.
Was hat man doch für ein Glück, wenn man eine verständnisreiche Mutter hat . Sie freut sich auch , wenn man
mit so schönen Motiven nach Hause kommt ;-)
Ich hoffe, dass Ihr ähnlich schöne Momente einfangen konntet !?

Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht

Tim Peukert

http://www.TimPeukert.de

Kommentare 23

  • Heiko Ziemus 3. September 2014, 10:30

    Zwei super Motive auf einem Bild. Hier könnte ich mich zwischen Kranich und Seeadler nicht entscheiden.
    Gefällt mir.

    VG Heiko
  • nils ho. 14. Mai 2009, 21:45

    Absolut gelungen.Davon träumen viele,einmal diese beiden doch recht symbolträchtigen Vögel gemeinsam vor die Linse zu bekommen.
    Gruß von Nils
  • Caspar von Zimmermann 13. Mai 2009, 14:25

    Hallo Tim,
    das könnte man ja schon fast dekadent nennen ;-)))
    Kranich aus der Nähe und dann auch noch einen Seeadler als Deko im HG ... :-D
    nicht schlecht Herr Peukert :-)
    Gruß
    Caspar
  • Reinhard Koglmann 13. Mai 2009, 8:25

    bei solch einem foto muß man neidisch werden
    zwei edle tiere auf EINEM foto--- der HAMMER
    ich freu mich für dich
    lg reinhard
  • Tatyana Zarubo 12. Mai 2009, 20:21

    Das wunderbare, wunderbare Bild!
    Es gibt keine Woerter... :0)

    Liebe Gruesse Tanya
  • Petra und Horst Engler 12. Mai 2009, 16:26

    Tadellos. Klasse.
    lg Horst
  • HamburgerDeern54 12. Mai 2009, 13:01

    Brilliant in Licht und Schärfe... da wird der Seeadler blass (vor Neid?). Solche Aufnahme würde ich auch gern mal machen (können)...
    Respekt.
    LG, Ursula
  • Maria-L. Müller 12. Mai 2009, 8:59

    Du bist wirklich ein Glückspilz...eine herrliche Aufnahme.
    LG Maria
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Mai 2009, 23:46

    Prima Foto !!!, schließe mich den vorherigen Anmerkungen soweit an. Noch besser hätte es mir allerdings gefallen, wenn der Seeadler im Hintergrund gar nicht sichtbar bei diesem Foto wäre, aber ich weiß ja, daß es sich um ein Naturfoto handelt.
    Gruß Angelika.
  • Lissi 11. Mai 2009, 23:22

    Ja Wow.

    Du lebst wirklich in einer tollen Ecke. ;-)
  • Sabine Rogner 11. Mai 2009, 22:20

    schönes Bild, gefällt mir :-)

    lg
    bine
  • Jens Leonhardt 11. Mai 2009, 22:07

    ein schöner Anblick
    Leo
  • Jean-Bernard 11. Mai 2009, 21:59

    wunderschöne Aufnahme .

    LG
    Jean-Bernard
  • .digifoto. 11. Mai 2009, 21:23

    Ja, klaro! Kranich allein reicht nicht mehr... :-)))

    Klasse, Tim!
  • Jan Bleil 11. Mai 2009, 20:59

    Hallo Tim, einen Seeadler als nette Zugabe im HG, wer kann das schon vorweisen!
    Wundervolle Aufnahme!
    LG Jan