Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Frühjahrsputz?

Nein, sie hat sich nur die Füße geputzt. Selbst auf den Gänseblümchen kann man sich mit Blütenstaub "dreckig" machen.

Aufnahme vom 29.03.2014

Kommentare 19

  • Peter Jasche 31. März 2014, 22:36

    Ein Makro vom Feinsten _ TOP Qualität !
    VG. Peter
  • FlugWerk 31. März 2014, 7:37

    Eine gelungene Aufnahme in schönsten Farben.LG Tina
  • Liz Lück 31. März 2014, 6:17

    ein feines zartes Makro. LG Liz
  • Lichtspielereien 30. März 2014, 23:02

    Tja und urplötzlich ist man ganz Gelb ))) lach
    Starke Aufnahme.
    LG
    verena
  • Rita Möck 30. März 2014, 18:02

    Na,daß sieht nach Turnübungen aus.-Lach - Starkes Macro. ich bewundere Euch,mit Macro habe ich noch kein gutes Händchen.Aber aller Anfang ist schwer.
    Gefällt mir sehr gut.Die Schärfe ist toll !!! LG - Rita -
  • Sigrid E 30. März 2014, 16:43

    Ein ganz tolles Makro, die Fliege hat sich einen schönen Platz ausgesucht :-)
    LG
    Sigrid
  • Pixel Bernd 30. März 2014, 15:24

    Einfach riesig, ein klasse Makro.
    Schärfe und die wahl der Blende finde ich optimal.
    LG Bernd
  • Dirk-Christian 30. März 2014, 14:29

    Wie klein muss dein Insekt gewesen sein, wenn das kleine Gänseblümchen so riesig anmutet wie eine Margarithe. Klasse Macro ?
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 13:29

    *K*L*A*S*S*E* Makro
    lg clem
  • Ingrid und Gunter 30. März 2014, 13:13

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter
  • Kyra Kostena 30. März 2014, 13:05

    Die Gänseblümchen sind einfach lieblich und hübsch, egal wenn gerade einer seine Beine putzt darauf! Liebe Grüsse Prisca
  • Brigitte Kuytz 30. März 2014, 12:59

    sehr schönes Macro m- herrlich mit dem hübschen Besucher
    l. gr. Brigitte
  • Charly 30. März 2014, 12:38

    So eine winzige Flumaschine muss auch gewartet werden.
    Zusammen mit dem Landeplatz ist das eine ganz wunder-
    bares Makro geworden.
    LG charly
  • CameraCamel 30. März 2014, 11:51

    Ja, einmal richtig durchwischen und nicht vergessen, die Gläser im Schrank sind auch mal wieder dran.:-)))
    Die Blume allen wäre schon ein lohnenswertes Motiv. Mit dem kleinen Putzteufel macht es die Ganze Sache noch interessanter.

    LG Jörg
  • troedeljahn 30. März 2014, 10:33

    Ein super Makro. Perfekt getroffen.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200