Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Frühjahrsputz

Dieser Jungschwan hat noch ordentlich zu tun, um im Sommer ein schneeweißes Gefieder zu tragen.

Kommentare 19

  • Tanja Buchner 30. März 2008, 18:34

    Tolles Photo, wunderschönes Licht!

    LG
    Tanja
  • Christine Matouschek 24. März 2008, 18:22

    Yes. Der schafft das.
    Gruß Matou
  • HK Krause 10. März 2008, 21:35

    Es sieht so aus, als wenn der Jungschwan mit dem Kopf durch die Wand (oder Rahmen) will. Aber ansonsten ist es ein gelungenes Foto, Petra!
    Sehr schön den Moment abgepasst, wo er den Hals zu einem Herz formt ......
    Liebe Grüße von Harald
  • Erich Küpers 4. März 2008, 20:40

    Eine sehr gelungende Aufnahme, klasse gesehen.
    G Erich
  • NDOC 2. März 2008, 16:54

    Dieses Foto von einem Jungschwan beeindruckt mich sehr. Habe in den letzten Monaten oftmals Schwäne beobachtet, aber merkwürdigerweise keinen Jungschwan gesehen. So ist die Erfahrung von einem mit zunehmenden Alter sich wandelnden Federkleid bis hin zum strahlendem Weiß für mich neu. Danke,
    Bernard
  • Antje Block 1. März 2008, 14:20

    Eine ganz bezaubenrde Aufnahme. Eine feine, dezente Spiegelung und eine hervorragende Schärfe.
    LG Antje
  • Sandra U. Ralf J. 29. Februar 2008, 21:00

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feinen Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Erika Fröhleke 29. Februar 2008, 9:18

    eine tolle aufnahme...ja er muss sich noch rausputzen...aber er ist jetzt schon sehr fotogen.
    lg erika
  • Richard Schult 29. Februar 2008, 8:17

    Das feine Licht und der besondere Spot auf der Schnabelspitze, das schmückt den Burschen. Ja, der Schnitt .. Petra, Dein Bild weckt die Vorfreude auf die neue Saison.
    VG Richard
  • Anita Jarzombek 28. Februar 2008, 22:51

    Er hat es jetzt nicht mehr so einfach. Er ist jetzt auf sich alleine gestellt. Den Rückhalt seiner Eltern hat er nicht mehr. Schönes Portrait des Jungschwans!!!
    Gruß Anita
  • Eva Winter 28. Februar 2008, 22:17

    Das ist ja schönes klares Wasser - eine perfekte Aufnahme.
    LG Eva
  • r.l.a. 28. Februar 2008, 21:27

    Da muss ich lachen, Petra - so geht das also mit der Weißfärbung des Gefieders?? Ts ts ts .. da habe ich wieder was dazu gelernt!
    Ein schönes Bild mit einem guten Ausschnitt!
    Liebe Grüße, Renate
  • Ingo Krause 28. Februar 2008, 19:16

    Das wird bestimmt mal ein ganz stolzer.
    Gruß, Ingo.
  • just a moment 28. Februar 2008, 18:41

    Das gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Aufnahme hast Du in feinem Licht gemacht... sehr schön, wie Du ihn bei der Gefiederpflege aufgenommen hast:-)
    LG Petra
  • Heidi Bürger 28. Februar 2008, 18:37

    Da muß er aber noch ordentlich putzen ;-)
    Eine schöne Aufnahme !
    LG Heidi