Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Frühjahrsputz

Schiffstyp: Tug
Baujahr: 1962
Länge x Breite: 24 m X 7 m
Bruttoregistertonnen: 123, Tragfahigkeit: 86 t
Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 11.1 / 8.9 knots
Flagge: Germany [DE]
Rufzeichen: DJTV
IMO: 5346473, MMSI: 211523660

Kommentare 11

  • Uwe Widmaier 7. April 2013, 11:01

    Schönes Motiv , Farben und Frühjahrsbeleuchtung .
    Mir gefallen deine Bilder aus dem Norden - gut daß
    man in der FC auch über den eigenen Tellerrand
    schauen kann.

    Grüße Uwe
  • Manfred Blochwitz 4. April 2013, 21:46

    Feine satte Farben, Eckernförde ist immer eine Reise Wert .
    lg Manfred
  • Claudio Oldrini 3. April 2013, 15:06

    Nice theme,very good shot!
    Saluti Claudio
  • marisa marcellini 1. April 2013, 23:35

    Uno scatto pieno di colore
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 20:21

    da scheint einiges geputzt werden müssen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Insel.NOK 1. April 2013, 19:55

    Was macht der denn in Eckernförde, schönes Foto mit satten Farben, leider ist der Hintergrund etwas unruhig, so daß der Tug nicht richtig zur Geltung kommt.

    VG
    Ingo
  • Lawson McCulloch 1. April 2013, 19:50

    Hi Jens, Great colours and reflections in this well composed shot.
    best wishes,
    Lawson
  • Lichtspielereien 1. April 2013, 18:36

    Und Du natürlich mittendrin und hast geholfen oder ?
    Na zumindest tolle Fotos gemacht.
    LG
    verena
  • Marco Pagel 1. April 2013, 17:48

    Die Farben sind ein toller Hingucker hier, und gleich doppelt dank der Reflektion.
    Gut gesehen!

    grMP
  • pts 1. April 2013, 17:33

    Hallo Jens,
    ein sehr buntes und gestochen scharfes Bild einer kleinen Bootswerft mit Schlepper bei herrlichstem Sonnenschein in Kiel. Obwohl noch leichter Eisbelag zu sehen ist, ist das Spiegelbild der "Flemhude" sehr gut zu erkennen.
    Im ersten Augenblick dachte ich schon, ich währe in Schweden, doch genauso schnell verflüchtigte sich dieser Eindruck, denn Kiel war da zu lesen.
    Kalt scheint's auch noch zu sein, siehe die "Verpackung" des Radfahrers und die hochgezogenen Schultern der Möwe auf des Dalbens Spitze.

    Tschüssing Jens, hervorragend !
    peter
  • Sanne - HH 1. April 2013, 17:33

    ein Schlepper mit interessantem Aufbau...schön hier in dem Licht und mit der Spiegelung...letztes Jahr habe ich den auch mal erwischt...:).Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Hafenschlepper
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 38.0 mm
ISO 400