Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ina Harms


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ina Harms 16. April 2010, 17:53

    Hallo und Danke,

    ich bin doch grundsätzlich offen für alle Verbesserungsvorshläge. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und allein schon Worte wie Hauptmotiv lassen mich ahnen das ich noch eine Menge lernen kann ;-))

    Ina
  • fred 1199 16. April 2010, 13:36

    die perspektive ist gut die schärfe sollte auf den augen der katze liegen und nicht auf den blumentopf
    und das datum stört sowieso
    nicht böse sein weitermachen
    vg gerd
  • Reinhard Arndt 16. April 2010, 12:31

    Hallo Ina,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich hoffe, du bekommst hier viele Rückmeldungen und Tipps für deine Fotos.
    Zwei will ich dir gleich mal geben:
    Generell sollte das Hauptmotiv scharf dargestellt sein. Der Hintergrund kann ruhig in der Unschärfe verschwimmen.
    Zeit- und Datumseinblendungen im Foto machen "Knipser". Bei Fotografen ist sowas eher verpönt.
    Knut ist erwachsen
    Knut ist erwachsen
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz