Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Frühjahrsputz *

* Frühjahrsputz *

9.812 86

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

* Frühjahrsputz *

... ein herrlicher Schwan im See des Schlosses Nymphenburg bei München.

Canon 300D, 200/2,8L + 2X Extender

Kommentare 86

  • Anke Klingelhoefer 27. Juli 2005, 23:50

    Ohne jetzt die VIELEN Kommentare und "Diskussionen" zu diesem Bild gelesen zu haben: "Mir gefaellt es." - Flirtest du haeufiger mit Schwaenen? ;-)
  • Eva Nitschinger 27. Juni 2005, 14:49

    @andreas

    ceep cool, ich find´s witzig!!!

    hast schon in die "diskussion" reingelesen? "dreistheit oder provokation" - echt luuuustig ;-)))

    danke,
    lg
    eva
  • Jennifer Deerer 24. Juni 2005, 16:47

    habe mich mal selber zensiert :)

    geht ja nicht an, dass ich hier jemanden beleidige. wenn dieser laden hier das einzige ist, was man im leben hat und über das man sein ego aufbaut, kann so ein kommentar weh tun. deswegen habe ich ihn erstmal gestrichen :)
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Juni 2005, 10:40

    @Engelchen:
    Weißt du, wer so vehement betont, dass ihm/ihr ein Sternchen "TOTAL WURSCHT" ist und dasselbe Spielchen gleich nochmal macht,
    ...aus ´ner Mücke ´nen Elefanten machen!! ;-))
    ...aus ´ner Mücke ´nen Elefanten machen!! ;-))
    Eva Nitschinger

    muss es ja wohl dringend nötig haben, anerkannt zu werden, was?

    Aber wenden wir uns wichtigeren Dingen zu ...
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Juni 2005, 10:22

    Nun ja, jede(r) blamiert sich halt, so gut er/sie kann.

  • Eva Nitschinger 24. Juni 2005, 10:20

    @ja, jennifer... DU HAST RECHT!!!

    ich lache laut und finde es einfach TOLL, was hier passiert...

    und ob ich ein "sternchen" mehr oder weniger kriege, wen interessiert´s? jeder, der mich persönlich kennt, weiss, wie egal mit das voting ist... eine kurzfristige freude, mehr nicht!
    wenns um GELD ginge, wäre es anders, und wenn ich mit einem meiner bilder bei einem wettbewerb 50.- oder 100.- € bekomme, freu ich mich riesig!!!!!

    ich bin NUR ZUM SPASS HIER. UND solche szenen sind für mich spass!! danke für die lustige unterhaltung ihr scherzkekse karlheinz, reinhard, schlimmes engelchen *gg* und co ... hi,hi,hi... :-)))))))

    TÖröööööööö, TÖrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  • Stephan N. 24. Juni 2005, 9:25

    ...muss wohl an der hitze liegen @ jennifer ;-))))
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. Juni 2005, 9:24

    @Jennifer Deerer:
    Deine Bemerkung, Erwachsene würden in das geistige Stadium eines fünfjährigen zurückfallen, ist anmaßend, arrogant und gehört genauso wie einige andere Beiträge oben in die Kategorie, in der fehlende Sachargumente durch Primitivbeleidigungen ersetzt werden.
    Die Sache selber scheinst du auch nicht ansatzweise begriffen zu haben.

    In diesem Sinne ... ein schönes Wochenende.
  • Jennifer Deerer 24. Juni 2005, 9:00

    *töröö*
    kindergarten !
    wie erwachsene in das [**** von mir selber zensiert****] wegen einer gallerie zurückfallen :)

    sich aufregen über länder, die wegen öl, wasser usw kriege führen aber in der freizeit:

    wegen sternchen private kleinkriege führen !

    ein deutliches zeichen von geistiger reife :)
  • Arno M 24. Juni 2005, 1:21

    wie Engelchen...
  • Eva Nitschinger 23. Juni 2005, 15:31

    @sylvia

    nein, bitte, sag nicht sorry!
    Du hast hier alles gesagt und wer Dich noch immer nicht versteht, ist meiner meinung nach ein engstirniger idiot! mich interessieren solche worte, die Du mit "NEID und WUT, HASS" S U P E R beschrieben hast, nicht. ich finde es SEHR schade, dass hier herinnen einige verbissene, engstirnige, verklemmte typen die stimmung versauen. es sollte FREUDE machen, bilder hochzuladen, und mir machte es, obwohl ich immer wieder auf solche VOLLKOFFER stosse, spass. beim durchlesen der angriffe gegen uns beide, kommt mir zwar das mittagessen hoch, aber wenn ich diesen text fertiggeschrieben habe, habe ich es schon wieder vergessen. DIES HIER ist nichtmal eine einizige sekunde ärgernis wert!!!! vergiss es, sylvia, und lass die deppen deppen sein. WIR werden sie nicht ändern, ganz egal, was wir hier noch schreiben. sie haben anscheinend auch nicht viel anderes zu tun, als "stunk" zu machen, egal warum und weshalb!?

    DANKE für den vorschlag, ich finde es schön, dass das bild immer wieder FREUNDE findet! und immerhin hat es diesmal auch tiefe emotionen, wut und sonstige niedrige gefühle hervorgelockt, das finde ich ganz amüsant ;-)

    alles liebe, sylvia,

    danke
    @PIA!!!!

    ... ich erspare mir durch Deine anmerkung viele worte und schliesse mich einfach an :-) DANKE!


    eure eva,
    die zum glück ein leben ausserhalb der FC führt, dass erfüllt und glücklich ist und fotos nur zum spass hochlädt :-) (einige hier drin dürften den sinn für die realität verloren haben, wenn man diese texte liest.... *GRINS****************)

  • Sylvia Grau 23. Juni 2005, 13:35

    @Danke Arno. Ich hatte das Bild vorher wirklich nicht gefunden und war überzeugt, dass die Galeriebilder nach bestimmter Zeit gelöscht werden.
    Mit Freude stelle ich nun durch dich, das Gegenteil fest.
    Und ich sage gerne "sorry". *smile*
  • Arno M 23. Juni 2005, 13:17

    @Sylvia Grau
    seltsam, dass ich das bild ohne schwierigkeiten finden konnte...
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/572/startpic/1556
  • Stephan N. 23. Juni 2005, 13:16

    ...in einem - für mich - ganz entscheidenden punkt geb' ich silvie k. recht: einen so barschen ton anzuschlagen (wie in manchen - nicht allen komments), war echt nicht nötig. - und: hat besagter ton - außer verstimmung und verletztsein - irgend etwas vernünftiges gebracht?

    grüßli